2.Runde DFB-Pokal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 30 Oktober 2007.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wir liegen zur Halbzeit gegen Essen 1:0 hinten und hatten noch nichtmal eine Torchance. Richtig arm!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Frankfurt führt in der Signal-Iduna Schüssel.
    Schön.
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    2:0 für Essen :lachweg:
     
  5. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Werder führt 2-0, der Dropps ist gelutscht. Ich hoffe, dass Diego jetzt rausgenommen wird um ihn für die kommenden Wochen zu schonen.
     
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Und Stuttgart scheint nach einer 2-0 Führung gegen Paderborn jetzt so richtig ins Schwimmen zukommen. 2-2 stehts.

    Scheint ein lustiger Pokalspieltag zu sein.
     
  7. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Dortmund führt mittlerweile 2:1
    Stuttgart schenkt ne 2:0-Führung her
    Der FCN hat auch den Ausgleich gefangen

    Für Lautern dürfte es das wohl gewesen sein, wa?
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Unsre Heimat,
    unsere Liebe,
    in den Farben rot-weiß-rot,
    Kaiserslautern 1900,
    wir sind treu bis in den Tod! :prost:

    2:1 gegen Essen verloren :nene:


    Ich mach jetzt die Kiste Bier nieder!
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Jena siegt im Elferschießen gegen Nürnberg.
    Und Bayern führt 1:0.
     
  10. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Endergebnisse:

    Bremen - Duisburg 4-0
    (1-0 Borowski, 2-0 Almeida, 3-0 Rosenberg, 4-0 Mosquera)

    Hamburger SV - Freiburg 3-1
    (0-1 Matmour, 1-1 Trochowski, 2-1 Olic, 3-1 van der Vaart)

    VfB Stuttgart - Paderborn 3-2 n.V
    (1-0 Hitzlsperger, 2-0 Hitzlsperger, 2-1 Koen, 2-2 Döring, 3-2 Gomez)

    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2-1
    (0-1 Amanatidis, 1-1 Brzenska, 2-1 Petric)

    TuS Koblenz - Arminia Bielefeld 1-2 n.V
    (0-1 Eigler, 1-1 Mavric, 1-2 Eigler)

    FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg 5-4 i.E
    (0-1 Misimovic, 1-1 Torghelle, 1-2 Kennedy, 2-2 Müller)

    Elfmeterschiessen:
    0-1 Misimovic
    1-1 Müller
    1-2 Kennedy
    2-2 Werner
    2-2 Reihnardt schiesst über das Tor
    3-2 Oniani
    3-3 Mintal
    4-3 Charalambidis
    4-4 Galasek
    5-4 Maul

    Rot-Weiß Essen - 1. FC Kaiserslautern 2-1
    (1-0 Brandy, 2-0 Czyszczon, 2-1 Runström)

    FC Bayern - M'Gladbach 3-1
    (1-0 Toni, 2-0 Toni, 2-1 Ndjeng, 3-1 Klose)


    mir war fad..
     
  11. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Wie heißt es so schön: Hauptsache weiter. :) (für die anderen: :prost: Busti)

    Schön, das Trochowski mal wieder getroffen und eine Vorlage gegeben hat. Beim 11er zum 3:1.. naja, der Freiburger kann sich halt nicht in Luft auflösen, aber der Ellbogen muss auch nicht sein. War aber nicht mehr spielentscheidend.

    Was mich mal wieder gestört hat: Die Idioten vom ZDF. :motz: Es ist nicht mal die schnarchnasige Reportage, die mich stört, sondern das beim Stand von 2:0 in der 60 Minute schon von "und das war die Vorentscheidung" geredet wird. Warum übertragen sie den Rest des Spiels denn eigentlich noch? Und warum müssen sie bereits beim Live-Spiel darauf hinweisen, das es Überraschungen gegeben hat? Langsam kann man die Spiele und die Arschbacke Töpperwien im Studio wirklich nur noch mit "Ton aus" gucken.

    Normalerweise müsste man das ZDF von der Übertragung des Pokals ausschließen. :hammer2: Dann lieber mit Werbung beim DSF, die verraten jedenfalls nicht alles vorher.
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    von thurn und taxis bei premiere ist noch schlimmer.
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Der verrät aber jedenfalls nicht vorher, ob ein Spiel in die Verlängerung gegangen ist, ob es Überraschungen gab usw.

    Die können quasseln, was und soviel sie wollen. Aber die Spiele haben sie gefälligst so zu kommentieren, als wüssten sie selbst nicht, wie es weiter gegangen ist.
     
  14. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Von Thurn und Taxis ist aber wirklich schlimm...
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Schönes Spiel von uns gestern :)
    Troche endlich mal wieder mit einer bärenstarken Leistung! Was Guerrero aber da vorner im Sturm spielte, frag ich mich jetzt immer noch :motz:
    Ich freu mich schon auf den Pitroipa im nächsten Jahr. Bester Mann auf dem Feld, wie der unsere linke Seite zum Teil schwindelig gespielt hat :staun:
     
  16. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Trotz der sehr ordentlichen ersten 60 Minuten mit dem Postenkopfball von Tiffert gab es am Ende leider doch die erwartete Klatsche. :frown:
    Allerdings haben wir uns 2 Tore selbst reingemacht: Starke boxt sich den Ball beim zweiten Gegentor selbst ins Tor und Fernando verschuldet das dritte Gegentor durch seine viel zu kurze Rückgabe! :hammer2:
    Das vierte Gegentor war letztendlich wurscht, vollkommen unhaltbar erschien mir der Ball jedoch nicht.
    Ob wir uns damit etwas Selbstvertrauen geholt haben ist fraglich. :weißnich:
    Bleibt zu hoffen dass Filipescu am Wochenende Fernando ersetzt und Ishiaku wieder einsatzfähig ist! :hail:
    Wichtiger als das gestrige Spiel wird Karlsruhe am Sonntag…
     
  17. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Schöm für Mosquera: Erstes Spiel, erster Schuss, erstes Tor
    :top:
     
  18. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Die blöden Lautrer, boah hab ich heut Kopfweh :floet:
     
  19. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0


    Mir geht es mittlerweile tierisch auf die Nerven :motz: das die Mannschaft anscheinend nur Potenzial für eine halbwegs gute Hälfte hat. Kaum kommt sie aus der Pause zurück scheint die Konzentration in der Kabine geblieben zu sein.:frown:

    Und was unseren Torwart angeht kann ich nur sagen das Starke seine Unsicherheiten, für mich, in einem nicht akzeptablen Tempo in den Griff bekommt. Und den Begriff Strafraumbeherschung sollte ihm auch auch mal erklährt werden.
     
  20. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ich bin mir nicht so sicher, ob das an der Halbzeit, oder doch eher am ersten Gegentor liegt... Natürlich bedingt das eine das andere - denn wenn der gegnerische Trainer bei einem 0:0 genau weiss "Jungs, schießt ein Tor und die brechen ein" (und so war es dann auch immer) ist das schon ein schlechtes Zeichen :nene:


    Also Gegentor 1 kann man ja noch unglücklich nennen, die 2 und die 3 waren aber fast schon Piplica-würdig. Viel unsicherer können Beuckert und Herzog nicht sein...
     
  21. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16

    Wohl richtig, Bommer wird aber weiterhin fest an Starke festhalten.
    Frühestens in der Winterpause wird sich was tun wenn Starke weiterhin patzt.
    Allerdings hat Starke nach dem Spiel gesagt, dass er keine groben Torwartfehler gesehen hat!? :rotwerd:
     
  22. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Trotzdem, so schlecht sehe ich den Starke net, insgesamt hat er meiner Meinung nach nicht enttäuscht.
    Mir geht es auch auffen Sack, nach nen 1:0 Rückstand braucht man keine 10.Minuten zu warten und es klingelt erneut:motz: