2. Runde DFB Pokal: Schalke 04 - Hannover 96

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 24 August 2008.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Quelle: Schalke04.de



    Nicht schon wieder :floet:
    Langsam krieg ich das Gefühl, wir spielen nur noch gegen Hannover.

    :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    In der Rückrunde werdet ihr auch nochmal auf sie treffen.Ist fast schon ein Fall für die X-Akten.

    Vielleicht gelingt Hannover ja die Revanche für den ersten Spieltag.
    Ich glaube aber eher an einen klaren Sieg der Schalker.
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Bis zu diesem Spiel wird in der Liga einiges passiert sein. Und bis dahin wird auch Hannover wieder zu alter Stärke zurück gefunden haben.
    Ich denke, dass es auf jeden Fall schwieriger wird für Schalke als noch am 1.Spieltag.
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Das ist ja so oder so klar.
    Hannover wird sich nicht noch mal so überrennen lassen.

    Ich kann nur hoffen das unsere Jungs Hannover, durch den klaren 3:0 Sieg, nicht unterschätzen. Nachher haben sie das Ergebnis noch im Kopf und dann gehts mächtig schief.
     
  6. paskihamm

    paskihamm New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Bis jetzt spielt Hannover aber auch noch verdammt schwach.
    Da muss noch eine Menge kommen umd ansatzweise iwas zu reißen gegen uns.

    Aber wie gesagt bis dahin ist noch lange hin und auch verletzte von uns kommen zurück, dass sollte man auch bedenken. Auch ein Jones hat nich lange gespielt.
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Hoffentlich ist Jones bis dahin wieder fit, der hat nämlich noch ne dicke Rechnung mit Lala offen.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Soll er ihn dann auch gefährlich foulen?:suspekt:
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Das wäre ziemlich "niveaulos" und unsportlich von ihm.
    Also wenn er wirklich auf ein Revanchefoul aus ist gegen Hannover, dann hat er bei mir alle sympathien verloren- wenn er überhaupt welche hatte. ;)
     
  10. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Vergiss es, Lala wird sich das von der Tribüne angucken.
    Umso besser - nicht das sich Jones zu etwas hinreissen lässt.
     
  11. paskihamm

    paskihamm New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Richtig, besser ist das für Jones.
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    So Karte für die NK sind bestellt :prost:

    Jetzt kann ich nur noch hoffen das wir einen Tag später keine Klausur schreiben, da in den Wochen vor den Ferien "Klausurwochen" sind, und genau in dieser Woche findet das Spiel statt :rolleyes:

    Also abwarten und Daumen drücken :)
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Immer wenn du NK schreibst habe ich die Befürchtung, das du zu uns ins Stadion kommst.;)
     
  14. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Am Dienstag, soweit ich weiß um 20.30 Uhr, kommt mal wieder Hannover 96 zu uns in die V-Arena.....

    Nach der dürftigen Leistung von Schalke in der 2. HZ gegen Frankfurt und der noch dürftigeren Partie von Hannover in Leverkusen erwarte ich ehrlich gesagt keinen fußballerischen Leckerbissen......aber einen Sieg für Königsblau erwarte ich schon: 2:0 für uns! :)
     
  15. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.
     
  16. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Laut Schalke-HP hat Hannover wegen eines im Kader grassierenden Virus und mehrerer verletzter Spieler um eine Spielverlegung gebeten. Dies hat der DFB jedoch abgelehnt.

    Oh, mann ... die vermeintlich "leichten" Spiele!
     
  17. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Normal dürfte Schalke keine Probleme haben...
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schmeisst Kuranyi raus, Westermann macht das was Kuranyi nicht kann.:top:
     
  19. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    2:0 gewonnen. Kein schönes Spiel, aber wen interessiert das schon? ;) :top:
     
  20. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    .. die 2. HZ war aber ganz OK ... :rolleyes:
     
  21. theog

    theog Guest

    Gratulation zum weiterkommen im DFB-P-P-Pokal;) Am Sonntag wirds dann spannend, wer gegen wen trefen wird...:rolleyes: