2.Runde Arminia - Cottbus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fil, 22 August 2010.

  1. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    2. Bundesliga
    Arminia - Energie Cottbus
    Sonntag, 29. August | 13:30 Uhr
    SchücoArena | Ticket-Infos

    Entlich geht es auf der Alm los, auch wenn wir uns dieses Jahr durchzittern müssen.
    Cottbus mit dem ersten Sieg in der Tasche und mit der Portion Selbstvertrauen dürfte wohl keine Mühe haben Arminia die drei Punke ab zu knöpfen.

    Allerdings wäre es für die Junge Ziege Truppe ganz wichtig einen dreier zu landen.
    Wird Christian Ziege die nötigen Worte finden oder wird das zum Disaster.
    Man darf gespannt sein.

    Ich hoffe auf einen Sieg egal wie er zustande kommt.

    LG
    Fil
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    denke es gibt ein unspektakuläres 1-1

    gruss arminius
     
  4. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    1:2 leider wieder eine Pleite, plus die rote von Didi, kein guter Tag für Arminia.
     
  5. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    das positive aus dem spiel ist das die jungs mit ihren möglichkeiten gekämpft haben.
    das negative war aber das das zusammenspiel und passspiel wiedermal nicht wirklich geklappt hat. ob das ausreicht um die 2. liga zu halten wage ich im moment zu bezweifeln.
    da bei hertha wohl auch nur lehrgeld zu zahlen ist,ist der saisonstart doch schlechter ausgefallen als von mir erwartet war.
    für mich ist der 4. spieltag schon richtungsweisend für unsere arminia.da geht es dann daheim gegen ingolstadt und da erwarte ich einfach einen 3er.
     
  6. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hoi Arminius
    Nach dem 4. Spieltag schon ? Ich hätte Ihnen mehr Zeit gegeben.
    Zumindest weiss ich jetzt warum wir so viele Testspiele haben in nächster Zeit.
    Hoffentlich endets positiv.
    Aber wir müssen mit allem rechnen.
     
  7. Arminius

    Arminius Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    hallo Fil
    ich gebe unseren blauen auch mehr zeit,aber wenn wir daheim gegen ingolstadt nicht gewinnen gegen wen dann?