2. Quali-Spiel: Finnland - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 9 September 2008.

  1. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Toni Kroos ist doch dabei?;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    :nene: und so wollen sie weiterkommen? :suspekt:
     
  4. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    so langsam wirds echt peinlich!!!:(
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Der arme Enke kann einem leid tun. 3 Gegentor und an allen dreien schuldlos.
    Beim dritten wurde er ja völlig im Stich gelassen...
     
  6. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Gomez hat sich eben aber selbst übertroffen. :D
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Der zweite muss in die Playoffs. Sofern er nicht die geringste Punktzahl aller neun Zweiten hat (gerechnet ohne die Spiele gegen den Letzten), denn nur die besten acht Zweiten spielen die europäischen WM-Teilnehmer Nr. 10-13 aus.

    PS: 3:3!
     
  8. theog

    theog Guest

    :gruebel::D danke:top:

    PS: 3:3 zwar, aber es haette 5:3 fuer die Finnen stehen koennen...ui ui ui...:suspekt:
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    KLOSE!!!!!!!!
    Ich fass' es nicht. Sowas schreibt nur der Fußball;)
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das wird nochmal ein richtig guter Ausputzer.
     
  11. theog

    theog Guest

    Man man man...so viele Moeglichkeiten jetzt zum schluss das 4:3 zu machen...
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bescheidene Leistung.:rolleyes:
    Zumindest Klose hat sein Soll mehr als erfüllt.:top:



    :auslach:
     
  13. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Insgesamt ein leistungsgerechtes Ergebnis.
    Die Deutschen haben eigentlich nur die letzten 20 Minuten den Druck ausgeübt, der notwendig gewesen wäre.
    Wenn man dann nich Hinten wie ein Hühnerhaufen steht, dann kann man einfach nicht gewinnen!

    Den Vogel abgeschossen hat dann wieder Gomez.
    Seine peinliche EM Szene nochmal getoppt!

    Die Deutschen haben somit 2 wichtige Punkte im Kampf um die Quali verloren!
     
  14. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    meinst du damit die Zeit, seitdem Schweinsteiger ins zentrale Mittelfeld gerückt ist?:floet:
    Ja, auf einmal liefs, leider aber hats nicht zum Sieg gereicht.

    Nochmal kurz zu Schweinsteiger, der beste deutsche Spieler heute, neben Klose!! Auch als er noch auf der rechten Aussenseite gespielt hat (leider mal wieder) hat er nicht viele Fehler gemacht. Zum Schluss als er im zentralen Mittelfeld gespielt hat, hat er wirklich keine Fehler mehr gemacht, war immer anspielbar, hat gute Pässe gespielt(öffnende Pässe, die alle ankamen!!! nicht so wie bei Hitzelsperger, der mal wieder sehr viele Ballverluste und Fehlpässe zu verzeichnen hatte:motz:), hat auch selber Initiative ergriffen und ist ins Dribbling gegangen(an der aussenlinie, wo er noch gefoult worden ist, sonst wäre er durch gewesen..).

    Fritz, bitte nicht wieder, Tasci hätte ich in der zweiten Halbzeit auch ausgewechselt und Metzelder reingebracht! Schweinsteiger bitte nicht wieder im rechten oder linken Mittelfeld, sondern nur noch in der Zentralen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2008
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Könnte auch daran gelegen haben, dass Deutschland mit dem Rücken zur Wand stand und Löw noch 2 offensive Kräfte eingewechselt hat.
     
  16. theog

    theog Guest

    Ja, schweini hat ein sehr gutes spiel am schluss abgeliefert...Aber dieser Gomez...erst den Ball vertendelt und dann hat er nicht sein Abseits gemerket, sonst waere das 4:3 moeglicherweise gefallen...
     
  17. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Weiß jemand warum Marin auf der Tribüne saß?? :gruebel:

    Er hätte Podolski etwas früher auswechseln müssen und dafür Helmes bringen sollen.
    Poldi war heute richtig schwach. Naja er kann halt nicht jeden Tag auftrumpfen. :)
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Um mit den Finnen zu feiern.:zahnluec:
     
  19. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wahrscheinlich hat er so richtig über seine Kollegen abgelästert:D :D

    Im Ernst: Weiß jemand warum er heute nicht gespielt hat bzw. auf der Tribüne saß?
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja das war wohl voll daneben.

    Läw hat es gerichtet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2008
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Keine Ahnung, aber Löw hatte auf der Ersatzbank ja gar keine Mittelfeldspieler.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Heute kannste dich aber nicht über Klose beschweren.:prost:
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja das war der Anfang vom Ende, was Löw da auf den Tisch gebracht hat. Nieveauloser geht es leider nicht mehr. Richtig ansprechend wie Rolffes und Hitzelperger ihren Anspruch auf Ballacks Platz untermauert haben und das ohne ein gegnerisches Mittelfeld.

    Es läuft wie immer bei Löw. Momentan sehen wir die ersten Zeichen von Phase 3: "Beliebigkeit".

    Aber lassen wir das. Ich habe gerade das Spiel der Engländer in Kroatein genossen. Lichtjahre von unserem Spiel weg. Der Weltmeister 2010 wird England heißen. Endlich haben sie das gemacht, was man bei uns auch mal machen müßte: Trottlige Trainer aussortieren.
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nein, wenn Klose trifft ist alles in Ornung, wenn er nicht trifft ist garnix in Ordnung.
     
  25. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    hätte Jogi den Gomez früher gebracht , hätten wir gewonnen .

    und zwar als Innenverteidiger

    :prost:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sehr gewagte These.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Stimmt, der Gomez weiss wie man Bälle auf der Linie klärt.:lachweg:
     
  28. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Der war gut! :D:D :top:

    England 2010 Weltmeister?
    Ich tippe auf Argentinien oder Deutschland.
     
  29. theog

    theog Guest

    Bitte Berti's Aserbaidschan auf eurem Tipp nicht vergessen...:prost::zahnluec:
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    England war schon immer ein schlafender Riese. Sie hatten jedoch noch keinen Trainer, der sie aufweckt.
     
  31. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Wie kann man denn bitte immer noch auf Gomez setzen?
    Helmes spielt eine Bombenrunde bis jetzt, der hätte viel eher eingewechselt werden müssen. Und zwar für Podolski!

    Fritz hätte schon eher raus gemusst und Trochowski war in der 2. HZ auch total platt.

    Trotzdem gute Leistung zumindest in der Offensive.