2. PC an die Fritz Box Fon anschliesen. Wie?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 15 Juli 2008.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Es ist ja möglich einen zweiten PC an die Fritz Box anzuschließen.
    Die Fritz Box ist bis jetzt ganz normal an meinem PC dran, ich möchte sie jedoch auch an den PC meiner Schwester anschließen, bzw. ich möchte den PC meiner Schwester an die Fritz Box anschließen.
    Die Box hat ja mehrere Slots für Netzwerkstecker. Ein Slot ist ja belegt, da mein PC an ihr angeschlossen ist. Ich habe schon ein Netzwerkkabel gekauft und habe die Fritz Box jetzt ebenfalls mit dem PC meiner Schwester verbunden.

    Jetzt die eigendliche Frage: Was muss ich da jetzt noch machen? Muss ich noch die CD der Fritz Box in den PC meiner Schester einlegen und die Sachen installieren? Weil so funktioniert es noch nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn mehrere PC`s an einen Router angeschlossen sind musst du ein Netzwerk einrichten.
    Das geht über Windows direkt und wohl auch mit der CD zum Router.
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Gut. Aber ich muss erst mal den Netzerktreiber installieren .. Der war nämlich noch gar nicht drauf ...

    :rotwerd:
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich kann dir zum Thema nicht groß helfen, nur soviel: Fritz taugt nix, nimm lieber ne Ochs Box!
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Lol :D:D:D:D