2 Paar Stutzen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pro, 5 März 2011.

  1. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    Ich habe in letzter Zeit desöfteren bemerkt, dass einige Spieler im Spiel 2 paar Stutzen übereinander anziehen.

    Macht ihr das auch? Wenn ja, wieso?
    Was könnte der Sinn davon sein?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    Der Sinn davon könnte sein das die Schienbeinschoner besser halten.
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Habs bislang nur mal bei Grafite gesehen, wer macht das noch?
     
  5. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    also ich habs bei mir in meiner eigenen Mannschaft bei ein paar Leuten + in gegnerischen Mannschaften immer mal wieder gesehen...

    Gibts neben der Schienbeinschoner-Erklärung noch andere?
     
  6. marcelinho93

    marcelinho93 Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    2
    also ich mach das auch aber nur deswegen weil das so kalt ist an den beinen besonders wenn man bei -10 grad spielen muss und man noch nicht richtig warm ist..
     
  7. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Ich ziehe eigentlich auch immer 2 paar Stutzen an. Das erste Paar wird dann oben über die Schienbeinschoner geklappt, sodass diese gut sitzen und das zweite Paar kommt normal drüber.. Mach das allerdings nicht wegen der Kälte, denn auch bei 30 Grad Plus hab ich 2 Paar an. ;)