2 neue Styles + Abstimmung!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 20 März 2006.

?

Der beste Style ist:

  1. SFPB

    1 Stimme(n)
    20,0%
  2. SF_green

    1 Stimme(n)
    20,0%
  3. vbulletin 3,5

    1 Stimme(n)
    20,0%
  4. paradox

    2 Stimme(n)
    40,0%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Welcher Style gefällt Euch am besten und soll unser Standardstyle sein?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Hm ich schwanke zwischen dem SFPB und dem aktuellen vbulletin 3,5. Kann mich noch nicht so recht entscheiden, werde aber die Tage auch noch abstimmen!

    Auf jeden Fall ist der SFBP ne sehr hübsche Alternative geworden! :top:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Danke, hört man gerne.

    Wäre klasse wenn sich hier noch mehr Leute dran beteiligen! :top:
     
  5. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    naja, der red2black steht ja leider nicht zur Diskussion *mitdemzaunpfahlwink* ;-)
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ich hab für paradox abgestimmt...
     
  7. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Mir gefällt der SFBP am besten hab auch jetzt abgestimmt.

    Damit haben wir 3 Antworten und 3 verschiedene Meinungen. *g*

    Ob das André weiterhilft? :zahnluec:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Deinen Wink habe ich vernommem Ilai! :zwinker:

    Denke im Laufe der nächsten Woche kann ich den Style einbauen!
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also mir fehlt ein dunkler Style...dauernd sind die Balken blau oder so und der hintergrund dann weiß...ich fände es schön, wenn es noch einen komplett dunklen gibt...oder zumindest verschiedene dunkle blautöne oder so...die Styles sind mir bis jetzt zu hell...vllt habt ihr ja irgendwann nochn bissl Zeit einen einzurichten...früher hatten wir mal einen ich glaube es war dunkelblau oder so den fand ich toll...
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    SF_Dark! :zwinker:

    Ist aber noch nicht ganz fertig wird noch bissel verbessert.
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja das sieht schon ganz gut aus =)...werd den dann wahrscheinlich nehmen...das Orange is vllt ein bissl gewöhnungsbedürftig aber ich denke das passt ansonsten ganz gut zusammen...
     
  12. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Hab den auch drin! Ich finde das orange passt richtig gut zum Style, sticht schön ab! :top: