2 monate trauer

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ParadoX, 1 November 2007.

1. ParadoX

ParadoX PSP-KING

jetzt beginnt die zeit der trauer und das trifft mich und viele mitarbeiter der firma . denn wie viele wissen ist der meister für 2 monate nicht mehr für uns da. 2 monate ? viele werden sagen hey das ist doch nicht so lange aber mir kommt es vor wie 2 jahre !!! was sollen wir nur ohne ihn tun, ohne ihn irren wir nur hilflos durch die langen gäng, dem kunden hilflos ausgeliefert. denn nur durch seine erscheinung wissen die kunden was sie wollen. sie sehen den meister und wissen sofort das sie z.b noch eine 6 fach steckdosenleiste mit netzfilter und überspannungsschutz kaufen wollten !!! der meister gibt uns anweisungen ohne die wir wertlos sind wie zombies auf der suche nach fleisch. nur durch ihn gelangen wir an wissen das man benötigt um eine dvb-t beratung zu meistern ohne ihn nannte einer der kollegen die anlage bvb-receiver. ja, das wäre mit dem meister nicht passiert. darum freue ich mich schon darauf das du wiederkommst grosser mächtiger ANDRE !!!! ohne dich nehme ich auch ab, denn ohne dich komme ich nicht zum Mc Donald's darum müssen wir deiner feiern und bei deiner wiederkehr direkt eine dicke fressorgie starten die eines meisters würdig ist !!! Mc Donalds bei Raab in Gefahr - TV Total - MyVideo und Mc Donalds bei Raab in Gefahr - TV Total - MyVideo und nix mehr :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Hans Hirsekorn

Hans Hirsekorn New Member

Kopf hoch,
    das klappt scho.

H.H.

4. ParadoX

ParadoX PSP-KING

ich danke dir für deine netten worte !