2 Maß für's Autofahren schon ok

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rupert, 16 September 2008.

  1. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Da wird er bestimmt eine "Lösung" finden, clever wie er ist.
    Wie die aussieht, schreibe ich hier besser nicht, sonst macht er das wirklich noch :vogel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die möglichkeit zur vaterschaft und die reife liegen in zwei unterschiedlichen
    körperregionen.
     
  4. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Und beide Regionen funktionieren nur in den seltensten Fällen zusammen.

    :warn:
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Aufm Klo zum Beispiel. Würde die Reiferegion keine Informationen von Auge etc. verarbeiten, würde die Vaterregion daneben pissen :WC:
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dass da verbindungen zwischen den regionen bestehen, ist unbestritten.
    aber klar, dass du die regionen rein geometrisch siehst. :zahnluec:
    im übrigen: wer hat denn von pinkeln gesprochen? :suspekt:
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das war doch nur ein Beispiel, wo die beiden Regionen zusammen funktionieren.
     
  8. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Aber wenn die Händeregion das erste Mal ihr verpinkeltes Klo selbst putzen muß, dann wird sie der Reiferegion schon sagen: "Sag der Vaterregion, sie soll sich Zukunft hinsetzen, der Arsch!!!".

    Oder so.
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wobei die vaterregion allein dieser aufgabe rein anatomisch nicht gewachsen sein dürfte.
     
  10. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Beckstein hat doch absolut recht: fuer einen CSU-Politiker ist Autofahren mit 2 (oder mehr) Mass intus in Bayern ueberhaupt kein Problem. Belege dafuer gibt's ja genug.
     
  11. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Wer mit 2 Maß und mehr Politik machen kann, der kann auch Autofahren!
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.139
    Likes:
    3.169
    Stimmt, das Problem hatten die zwei armen Menschen, die demjenigen im Weg waren.
    Außerdem reichten damals 2 Maß sicher nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2008
  13. leagueOFireland

    leagueOFireland LOI Supporter

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Die Aussage mit den zwei Maß, ist schon sehr grenzwertig. Ich meine überall wird geprädigt man solle doch am besten ganz auf Alkohol verzichten wenn man sich ans Steuer setzen möchte, und dann kommt da so ein verwirrter Politiker und erzählt das genaue Gegenteil.

    Fakt ist, mit zwei Maß intus sind die meißten noch in der Lage Auto zu fahren. Aber ob sie dennoch in jeder Situation genauso reagieren würden wie im nüchternen Zustand ist eher fraglich. Es ist schließlich erwiesen das selbst geringe Mengen Alkohl Auswirkungen auf den Menschlichen Organismaus haben. Bei zwei großen Bieren, ist Austofahren in meinen Augen daher tabu!
     
  14. Rockz

    Rockz Punktelieferant

    Beiträge:
    1.379
    Likes:
    0
    Stimmt, da nehme ich noch das Motorrad. Auto kommt erst mit 6 oder 8 in Frage ;)

    Gruss
    Ralf