2.Liga Tippspiel: Rückrundeneinteilung

Dieses Thema im Forum "Zweite Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von Tatanka, 9 Januar 2007.

  1. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    nun also steht es fest, wie es in der Rückrunde weiter geht. Es werden die bisher getippten Punkte übernommen. Ab sofort wird in 2 getrennten Ligen getippt. Das Ganze läuft so ab, das bis zum 25 Spieltag eine Qualifikationrunde gespielt wird. Im Anschluß werden jeweils die 6 besten Tipper die Meisterschaft ausspielen. Der Rest tippt die Qualifikation zur neuen Saison. Die 12 aus der Meisterrunde und die besten 8 Tipper aus der Quali tippen dann ab der neuen Saison in der ersten Liga (Einen eigenen Namen wird sie noch bekommen). Die anderen Tipper sind automatisch in Liga 2 dabei. Neueinsteiger erhalten 75 % des Mittelwerts aus allen Tippern.

    HIER NUN DIE AUFTEILUNG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    Nach dem es nun schon einige Neueinsteiger gab hier die aktualisierung der Ligaeinteilung.
     

    Anhänge: