2. Liga Spieltag 13

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von wupperbayer, 17 November 2006.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Jena gewinnt gegen Freiburg, zwar durch nen eher ungerechtfertigten Elfer, aber dafür wurde auch ein Tor IMHO zu Unrecht abgepfiffen. Daher durchaus verdienter Sieg.

    Braunschweig schafft immerhin ein 1:1 gegen Duisburg – nach nem Rückstand. Schade, da ich den MSV gerne wieder in Liga 1 sehen würde.

    Ganz im Gegenteil zum FCK, der wohl in Offenbach gewinnt. Gleich doppelt traurig, erstens, der FCK gewinnt, zweitens, der OFC verliert... :motz:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Bescheidener Spieltag...
    Aber wenigstens gibt der MSV Punkte ab. Damit sind es sichere 6 Punkte Vorsprung, die man hoffentlich auf 9 ausbauen kann.
    Gegen Hansa spielt die absolut stärkste KSC-Mannschaft...einzig Kaufman kann Freis oder Kapllani bei Formschwäche verdrängen, aber dazu muss er erstmal voll fit werden - ich rechne mit einem erstarkten Kaufman nach der Winterpausee - zumindest hoffe ich es.
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Boah, was ein glücklicher Sieg in Offenbach!

    Macho muss normal eine klare 1,0 bekommen!
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Hab nur Konferenz gesehen. Da sah es so aus als hätte OF die gleiche Chancenverwertung gezeigt wie gegen den KSC...
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    War halt so. Langt eben nicht...:gruebel: :motz:
     
  7. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    :weißnich:
     
  8. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    ganz großes spiel heute in karlsruhe!
    danke für nen geilen fußballabend :prost:
     
  9. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Der blinde Kicker hat Thier in der Elf des Tages...:lachweg:

    Ned schlecht für einen gehaltenen Ball...:lachweg:
     
  10. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Und wo hat Macho so toll gehalten?:suspekt: