2. Liga Sonntag um 12.45

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 20 Mai 2008.

1. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

bei den herren von der dfl war wohl die muttermilch sauer. schön brav alle 2 jahre wird das anstoßdatum der sonntagsspiele wieder vorverlegt. neuer start 12.45 :suspekt::suspekt: meine herren, warum spielen wir nicht gleich um 7 uhr morgens :huhu:

18 erstligaspiele live - 2. liga 12.45

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Da kann man eigentlich einen beliebigen thread zum Thema Anstoßzeiten, Fernsehgeld etc. rauskramen, da dürfte jeder seine Meinung ausreichend dargelegt haben.

Hauptsache, sie versuchen es jedes Jahr wieder. Ziemlich merkbefreit, diese Leute.
    12:45, am Sonntag. Is klar. :lachweg:

4. bim70

bim70 Active Member

da fragt man sich ob die herren der dfl noch richtig ticken, bei solchen vorschlägen müßte man die alle einsperren.zu diesen vorschlag sag ich einfach nur :schlecht::schlecht:

5. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Unfassbar, es wird immer schlimmer, laufen die hohen Herren eigentlich noch ganz rund!? :motz:

6. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Rede ich eigentlich gegen eine Wand oder was?

Ich sagte: Zwei Spiele am Freitag nicht drei am Sonntag!

7. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Positiv: Das Freitagspiel bleibt / 3 Partien Sonntag, weil betroffene Mannschaften die im UEFA Cup ranmüssen, haben so eine längere Pause. / Spiele im FreeTV

Negativ: Der ganze andere Blödsinn! Erst wolte man damals mal Rücksicht auf den Amateurfussball legen und nun setzt man schon Spiele am späten Sonntag vormittag an. Schon mal was von Jugendfussball gehört?

Die DFL wird zum Spielball von Kirch.

8. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Und der Rauball verkauft das auch noch als fanfreundlich:
    "Im Sinne von Fans, Clubs und Sponsoren war es uns ein Anliegen, eine attraktive Präsenz der Bundesliga im frei empfangbaren Fernsehen zu ermöglichen. Wir werden damit zwei attraktive Szenarien anbieten, die beide gute Chancen haben, zum Zuge zukommen"

"Der Fan bleibt für uns auch künftig von großer Bedeutung. Ein ausgewogener Mix von Free-TV und Pay-TV ist das richtige Konzept für den deutschen Markt."

Der sieht Fans irgendwie nur als Fernsehzuschauer, oder täusche ich mich da?

9. Alex91

Alex91 New Member

bis ich in Augsburg im Stadion bin brauch ich locker 1,30std.Jetzt die Spielzeiten wieder zu verlegen ist ein Riesenwitz.Bei Auswärtsfahrten haben eh einige Zweitligamannschaften schon das Problem das kaum einer mitfährt wie soll es denn jetzt kommen?
    Das ist schon ein Riesenwitz