2. Liga Saison 2012/13 Spieltag LiveTicker

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 4 Februar 2013.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Den Fürthern hat vor allen Dingen ein Knipser gefehlt. Gut mitgespielt und sich Chancen erarbeitet haben sie sich ja in vielen Spielen. Außerdem konnte Energie Cottbus in der Bundesliga auch gut mithalten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Gut ist vielleicht etwas übertrieben, aber sie haben sich recht gut gehalten. Der letzte Club, der sich so einigermaßen in der Liga halten konnte ist ja Mainz, oder? Ob es Hoffenheim gelingt muss man mal abwarten. Augsburg könnte es noch schaffen. Mal sehen, ob es Hertha wieder gelingt, länger drin zu bleiben, aber die waren ja auch schon öfters in Liga 1 und auch etwas länger.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Cottbus gewinnt 4:2.

    handgetappert by Holgy
     
  5. FussballNo1

    FussballNo1 Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    3
    Unfassbar was da in Lautern abgeht.. Trotzdem: Meine Tipps @Interwetten für den Spieltag Sieg Hertha, Braunschweig und Lautern für 20€ - Gewinn: 73,78€. Die beiden aufgestiegenen und mein favorisierter Aufsteiger: Kaiserslautern. Bin schon sehr gespannt wie sich Köln gegen Bochum schlägt und ob Frankfurt Lautern die Tour vermiest..
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Bochum ist dank PN unschlagbar. Pech für den FC Kölle :D
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Nix da, der Peter kriegt vor dem Spiel ein Pittermännchen untergeschoben und schon ist der Sieg für den EffZeh gebongt. :D
     
    Holgy gefällt das.
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :D

    _________________

    Benjamin Kirsten Fußballgott (ja, das ist der Sohn!) hält einen Elfer. DD führt noch zu hause gegen Paderborn.

    Hertha für 3:2 gegen Aua!

    Und Aaalen 2:1 gegen die schon abgestiegenen Regensburger Domspatzen.
     
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    Schieber Schiri, der Heini der mit der Hand "gerettet" hat hätte vom Platz gemusst...

    Morgen wirds jetzt bestimmt nicht leichter für den EffZeh :(
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Immerhin führt Köln zur Halbzeit mit 1:0 (Chihi).
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Sollte der Pittermännchentrick tatsächlich funktionieren?
     
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Wenn's gut läuft kann Pauli heute ganz hinten mit rein rutschen. Aber auch wenn das nicht klappt bin ich froh, dass Dresden jetzt wieder alles in der Hand hat.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Bochum gleicht aus! 1:1!
     
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.736
    2:1 - unfassbar...
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Mein beileid, hab grade ähnliches erleben müssen...
     
    derblondeengel gefällt das.
  16. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Nach dem ich gestern mit Koeln daneben lag, macht es heute Kaiserslautern besser. 2:0 fuer Lautern. Das wird es wohl fuer Koeln gewesen sein. Nachsitzen in der 2. Bundesliga....
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    4:0 Kaiserslautern. Wassn da los, auffem Betze :D
     
    Holgy gefällt das.
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die wollen wohl doch aufsteigen :D

    Das wird was: Relegation Werder - FCK! Da gibt es doch noch eine alte Fanfreundschaft!
     
  19. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    Ich glaube Augsburg -K.Lautern

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Düsseldorf gegen Kaiserslautern mit einem Sieg durch einen "friedlichen Platzsturm" in der Pfalz für den 1. FC Kaiserslautern.
     
    Litti gefällt das.
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wäre mir auch lieber ;)

    auch prima! :D
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das glaube ich auch.
     
  23. FussballNo1

    FussballNo1 Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    3
    Tja, ihr hattet wohl alle unrecht.. Kaiserslautern gegen Hoppenheim.. Das kann ja was werden! Ich glaube, dass es kein geladeneres Spiel hätte geben können!
     
  24. FussballNo1

    FussballNo1 Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    3
    Dazu muss ich jetzt nochmal was sagen: Respekt den Lautrer Fans - dieses Stadion ist und bleibt eine Bastion voll mit Herzblut wie kein anderes!
     
    Holgy gefällt das.