2. Liga Saison 2012/13 Spieltag LiveTicker

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 4 Februar 2013.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Alles, was den Aufstieg des FC verhindert, ist zu befürworten.

    Schade, dass es Lautern sein muss, aber Union will ja nicht.
     
    Ostmiez gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Cottbus iss aber auch noch im Rennen !
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Da isser! :top:
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das war klar, die Lauterer wollten das 1:0 durch Passivität halten, das geht doch immer schief...

    - - - Aktualisiert - - -

    Das wäre doch nett!
     
    Ostmiez gefällt das.
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Außer Hertha will da aber so gar keiner aufsteigen hab ich das Gefühl.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Doch, die P.O. Box doch auch! Allerdings lieber in die Primera División nach Möglichkeit.
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Die P.O. Box will aufsteigen? :schock: Das schockt mich. Steigt man mit 5 Monaten ohne Heimsieg in die Primera Division auf? Wenn ja, dann bin ich guter Dinge.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Des wird schon, wenn sich Abu Dhabi endlich zu 2 oder 3 Brasiliahna durchringt.
     
  10. Ostmiez

    Ostmiez Fußballgott a.D.

    Beiträge:
    3.665
    Likes:
    1.340
    Zwischenergebnis aus Borum 0:3 für Aue !
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Oha und Köln wird ähnlich vermöbelt.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nach der ersten Halbzeit:

    In Dresden steht es noch 0:0 gegen St. Pauli.

    Und ebenso bei Regensburg gegen den FSV Frankfurt.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sankt Pauli ist einfach zu dämlich. Nach 0:2 Führung jetzt 2:2. Mal gucken vielleicht trifft der Tschauner ja noch. :D

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    3:2 für Dynamo und noch 10 Minuten zu spielen!
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Aus! Dynamo gewinnt!
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Das ist schon das tiefe Frontzeck Syndrom. Bock umstoßen und so.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Und 60 verhaut's.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Drecksspieltag. Besonders die drei 3:0 hätte ich viel lieber umgekehrt gesehen. :(
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Union - Dynamo 0:0
    Hertha lässt auch Punkte bei Ingo liegen: 1:1
    Braunschweig gewinnt 3:1 in Sandhausen und verkürzt den Abstand zu Hertha auf 2 Punkte.
     
    Ostmiez gefällt das.
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Neururer geht in Führung! :)
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Neururers Debüt war schon mal nicht übel. :D
     
    Litti und huelin gefällt das.
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Schau grad Köln auf Sport1. Was ne geile Atmosphäre bei denen! Was das Verhältnis Stimmung/Erfolg angeht, macht denen so schnell keiner was vor - nicht mal Schalke oder Newcastle. :D
     
    Litti gefällt das.
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.212
    Likes:
    1.885
    Ich schaue es auch gerade. Der Sport1 - Kommentator kriegt sich nach dem 1:0 für Kölle in der Nachspielzeit gar nicht mehr ein. Der steht kurz vorm Herzkasper.
    Stanislawski ähnelt Hennes VIII..
    Und - "..........hinten kackt der Geisbock.":D
     
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Stimmt, die Stimmung war der absolute Wahnsinn. :D War nach einigen Jahren heute mal wieder mit meinem Sohn im Stadion und habe beschlossen, das jetzt öfter zu machen. Absolut Gänsehaut-Feeling. Aber Respekt auch an die geschätzten 150 Fans aus Aalen, die haben auch ordentlich Stimmung gemacht.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Noch 0:0 in Frankfurt. Dynamo hat immerhin schon mal den Pfosten getroffen.
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Und kaum schreibe ich es hin, da geht der FSV 1:0 in Führung. :(
     
  27. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Jetzt muss noch Lautern in Cottbus patzen (halte ich für möglich) und auf einmal ist der FSV Frankfurt ganz nah am Relegationsplatz. Ich muss schon sagen, ich fände das lustig, wenn die aufsteigen. (Allerdings halte ich das Restprogramm der Frankfurter verglichen mit der Konkurrenz für zu schwer.)
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    In Cottbus gewinnt man tatsächlich nicht so einfach.

    Ein Aufstieg des FSV würde den Trend fortsetzen, dass Neulinge mal in die Liga 1 schnuppern dürfen. :D 惊!
     
  29. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Union ist derzeit gefühlt ja als nächstes dran. Beim FSV kann ich es mir nicht vorstellen, dass sie es diese Saison noch schaffen (auch wenn ich es ihnen gönnen würde), und nächste Saison werden sie nicht mehr so stark wie diese sein (Vergleich Paderborn). Und Ingolstadt dürfte die nächsten Jahre auch mal folgen, die wollen ja, kriegen es nur nie hin, überhaupt mal das Mittelfeld zu erreichen. Also, zumindest Union und der FCI dürften die nächsten Jahre im Bereich des Möglichen liegen.

    Ich hab ja immer noch den Wunsch, dass Aue in den nächsten 10 Jahren mal aufsteigt. :D
     
  30. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Naja Möhlmann hat ja ganz unverholen gesagt, wenn wir aufsteigen, steigen wir nächste Saison zu 100% wieder ab, der hat da also nicht wirklich Lust drauf...

    Schade, dass Union das ein oder andere mal gepatzt hat, die würde ich lieber auf der 3 sehen...
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ich gönne es ja auch jedem, aber wie das Beispiel Fürth zeigt: Es ist vielleicht gar nicht so erstrebenswert in Liga 1 aufzusteigen, sondern eher ein völlig frustrirendes Erlebnis... Also am besten immer 4ter werden, dann hat man immer eine erfolgreiche, freudige Saison mit etwas Ärger über den verpassten Aufstieg... aber in Wirklichkeit ist es das beste, was passieren kann.

    edit: der FSV gewinnt 3:1 gegen Dynamo :: Aue - Zebras 0:0
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2013