2.Liga Auswertung Meisterrunde: 27.Spieltag 2006/07

Dieses Thema im Forum "Zweite Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von Tatanka, 3 April 2007.

  1. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich freue mich diesen für mich erfreulichen Spieltag zu präsentieren. Der Tagessieg geht zwar nicht an mich aber die erreichte Punktzahl ist gewaltig und sorgt nicht nur bei mir für gewaltig viel Bewegung. Den Tagessieg teilen sich ein Specht und HoratioTroche mit Gigantischen 57 Punkten. Beide schafften es gleich 4 mal das Ergebniss komplett richtig zu tippen. Der 3.Platz geht an mich mit 54 Punkten.

    Durch den großen Abstand zwischen den besten und den schlechtesten an diesem Spieltag gab es in der Gesamtwertung richtig viel Bewegung. HoratioTroche übernimmt die Führung ganz knapp gefolgt von BoardUser. Der Abstand zu Platz 3 beträgt nun schon über 30 Punkte. Auf diesen dritten Platz konnte ich mich nach vorne arbeiten. Hessenzebra66 verlor gleich 2 Ränge und ist nur noch Fünfter. Durch seinen Tagessieg schaffte es ein Specht von 12 auf 7 nach vorne zu kommen. Der größte Verlierer ist Der Franke mit dem Verlust von 3 Plätzen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wenigstens hier ein vernünftiges Ergebnis. Auch wenn mir das nicht viel bringt...