2.Liga Auswertung Meister 34.Spieltag 2006/07

Dieses Thema im Forum "Zweite Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von Tatanka, 20 Mai 2007.

  1. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    So nun ist es geschafft. Der letzte Spieltag ist beendet die Auf bzw Absteiger stehen fest. Das heisst natürlich auch das der Sieger im 2.Ligatippspiel fest steht.

    In der Tageswertung reichten 21 Punkte für den 12.Platz. Mit 2 punkten mehr kommt Rika100000 gleich 2x auf den 11 Rang. Für den in der Vorwoche führenden in der Gesamtwertung didi44 reichte es in dieser Woche nur für Platz 10 mit 24 Punkten. Mit 27 Punkten kommt meine Schwester auf den 9. Platz. Der 8. Platz geht an ein Specht. Für den Zweitplazierten der Gesamtwertung in der Vorwoche reichten 30 Punkte zum 7.Platz. Mit jeweils 32 Punkten landen eckham und faceman auf Platz 5 und 6. Den undankbaren vierten Rang belegt Hessenzebra66. Die Bronze-Medaille geht mit 36 Punkten an HoratioTroche. Mit der Silber-Medaille verabschiedet sich Der Franke in die Sommerpause. Der Tagessieg muss dann wohl an mich gehen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    In der Gesamtwertung ging auch nochmal ans eingemachte. Rika100000 verlor nochmal eine Platz. Für Achim ging es gleich zwei Plätze nach unten auf Rang 10. faceman schaffte es doch noch auf den 9 Rang. Auch eckham konnte noch einen Platz gut machen. Während Amidala gleich 2.Plätze verlor. Der Franke landet am Ende auf dem 6.Platz. Auch Hessenzebra66 schaffte es einen Platz nach vorne auf den 5 Rang. Aber nur weil er mehr Volltreffer erzielte als Der Franke. Den undankbaren 4.Platz mit 719 Punkten belegte trotz der meisten erzielten Volltreffer aller Tipper belegt HoratiaTroche.:weißnich: Wenn mir das jemand nach dem 25.Spieltag gesagt hätte, wäre ich jede Wette eingegangen das er nicht mehr von den Medaillenplätze rutscht.

    Auf den 3.Platz lande ich

    Tatanka​


    mit 723 Punkte

    Auch die Plätze 1 und 2 wurden dann doch nochmal getauscht.

    Ganz knapp rettete mit 725 Punkten

    didi44


    diesen Platz

    Der Gewinner der Gesamtwertung mit 730 Punkten ist

    BoardUser​



    Gratulation an alle zu dieser Superspannden Saison:hail: :hail: und nun wünsche ich euch noch eine wunderschöne Sommerzeit.
     

    Anhänge:

  4. Didi44

    Didi44 Ur-Badener

    Beiträge:
    1.945
    Likes:
    2
    Glückwunsch BoardUser zum Gesamtsieg. Der Aufstieg meines KSC entschädigt mich, dass es beim Tippen ,,nur" zum 2. Platz gelangt hat.
    Auf ein Neues in der Saison 2007/08.


    Grüße aus Karlsruhe
    Didi44
     
  5. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Glückwunsch Board User zum Tippspielsieg:top:
    Natürlich auch vielen Dank für die klasse Auswertung an Tatanka:top:

    Naja Platz 10 das hätte doch noch etwas besser sein können:floet: mal schauen was nächstes Jahr geht!
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    JUBEL!!! SIEG!!!

    Damit hätte ich zu Beginn des Tippspiels nie gerechnet. Am Ende habe ich nur noch gehofft, und es wurde ja auch noch mal spannend. Wenn ich nur auch in Liga 1 so getippt hätte....

    Aber erstmal bin ich (etwas) glücklich, hier den Sieg davongetragen zu haben....

    Danke an alle Mittipper für die spannende Saison und auch an dich, Tatanka, für die Auswertungen...
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Da habe ich ja am Schluss noch mal richtig Gas gegeben :top:

    Vielen Dank für deine Auswertungen! :top:
     
  8. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Danke an alle Mitstreiter und Auswerter Tatanka für diese tolle Saison! :top:
    Damit gehen Franke und ich gemeinsam über die Ziellinie. :zahnluec: