2.Liga Auswertung Meister 33.Spieltag 2006/07

Dieses Thema im Forum "Zweite Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von Tatanka, 13 Mai 2007.

1. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Der vorletzte Spieltag ist vorbei und die Spannung um den Titel des 2.Liga-Tippkönigs steigert sich fast schon ins unermeßliche.

In der Tageswertung ist in dieser Woche auf dem letzten Platz HoratioTroche mit 4 Punkten. Im scheint nach einer tollen Saison im Endspurt die Luft auszugehen. In der Gesamtwertung liegt er nun nur noch auf Platz 3 mit 18 Punkten Rückstand auf Rang 1.

Auf dem 11.Rang landete einSpecht mit 9 Punkten. Er wird wohl die Rote Laterne in der Gesamtwertung behalten. Für den zehnten faceman ging es in der Gesamtwertung auf den vorletzen Platz. Meine Schwester kommt in dieser Woche nur auf Platz 9.

Das Mittelfeld beginnt mit dem 8.Platz von BoardUser mit 18 Punkten. Mit diesem Ergebnis verliert er die Führung in der Gesamtwertung. 2 Punkte mehr holen sich Der Franke und ich. Für mich könnte es noch für einen Platz auf dem Treppchen reichen. Was wohl weninger an mir liegt als an der Formschwäche von HoratioTroche. Gemeinsam auf dem 4. Platz landen Hessenzebra66 und Rika100000.

Zum zweiten mal in Folge belegt eckham einen Platz auf dem Treppchen. Der nun schon auf den 9.Platz nach onen geklettert ist. Mit einen Punkt mehr schafft es Achim auf Rang 2.

Mit dem Tagessieg schafft sich Didi44 in Favoritenrolle in der Gesamtwertung. Einen Punkt Vorsprung ist zwar nicht viel kann aber ausreichen den Gesamtsieg zu erzielen.

Für den 34.Spieltag kann ich jedem anbieten mir seine Tipps per PM zu schicken und ich stelle dies nach Beginn der Spiele ein.

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Nicht schlecht!
    Ein einstelliger Tabellenplatz ist ja auch ein schönes Ziel. Das war in Friedrichsdorf nie anders :grins:

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

War ich da voll, als ich das getippt habe? Das lässt ja schwer Wettbewerbsverzerrung vermuten, was ich da abgeliefert habe. :lachweg: