2.Liga AUSWERTUNG: 25.Spieltag Gruppe A 06/07

Dieses Thema im Forum "Zweite Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von Tatanka, 13 März 2007.

1. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Hallo alle zusammen,

Mit Abschluß des 25.Spieltags steht nun die Quali zur Meisterrunde fest. Nun aber erst mal kurz zum Spieltag selbst. Das aller erste mal gewinnt Sikko mit 46 Punkten einen Spieltag. Er wird mit einem Punkt weniger verfolgt von Tatanka. Der Abstand der Drittplatzierten (Hessenzebra66 und faceman) beträgt ebenfalls nur einen Punkt weniger.

In der Gesamtwertung gab es noch eine Faustdicke Überraschung. Der eine Berliner haute den anderen Berliner noch im letzen Moment raus aus der Meisterrunde. Was für Asso ziemlich ägerlich ist kommt faceman gerade recht. Im einzelnen haben sich für die Meisterrunde Qualifiziert BoardUser, Hessenzebra66, Tatanka, Rika100000, Amidala und faceman.

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Juhhhuuuuuuu, das freut mich aber, der Asso wird sich freuen. :auslach:

4. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

und ich erst, ach hätte ich nicht an einem freitag die tipps versäumt :motz:

5. sikko

sikko Bremer für immer

Super:top: und danke für die Auswertung:top:

Darf ich jetzt nicht mehr weiter tippen:gruebel: weil ich nicht in der Meisterrunde bin:gruebel: :gruebel: oder wie jetzt:gruebel: :gruebel:

6. sikko

sikko Bremer für immer

Hat sich schon erledigt:floet:

7. Amidala

Amidala Active Member

Juhu :top: