2.Liga AUSWERTUNG: 20.Spieltag Gruppe B 06/07

Dieses Thema im Forum "Zweite Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von Tatanka, 6 Februar 2007.

1. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Hallölle,

In der Gruppe A waren es die Tendenzen die beeindruckten. Hier in der Gruppe sind es die Volltreffer. Der Sieger HoratioTroche schaffte es gleich 3 Volltreffer zu erzielen. Auch der Zweitplatzierte didi44 hat 3 Volltreffer und schaffte es nur auf Grund der mehr erzielten Volltreffer auf Rang 2. Mit ebenfalls 44 Punkten konnte Achim sich den 3.Platz sichern.

In der Gesamtwertung ist es Achim durch seine gute Leistung von 8 auf 4 nach vorne zu kommen. Was Achim schafft, schaffe ich schon lange sagte sich wohl didi44 und machte ebenfalls 4 Plätze gut. Peter Herter dagegen verlor 3 Plätze und liegt nun auf dem 8 Rang.

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Öhhhm, hast du bei der Auswertung meiner Tipps vielleicht ein Spiel vergessen? Wenn ich meine Tipps nachrechne komme ich auf 31 Punkte, also sechs Zähler mehr.:warn:

Hab ich mich jetzt verrechnet oder stimmt da wirklich was nicht?:gruebel:

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

@ Tatanka

Bist du dir sicher, dass du die gleichen Spieltage ausgewertet hast? Is ja Wahnsinn!! Die ersten acht (!!) aus Gruppe A wären hier in Gruppe B Tagessieger geworden!!! :prost:

Ich glaub, ich bin in der falschen Gruppe... :zahnluec:

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Dito, mir fehlen ebenfalls 6 Punkte. Könnte am Montagsspiel liegen...
    @Markus: Wenn die dazu kommen, kannst du dir die Gesamtwertung ja nochmal angucken.

6. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Schöne Pleite,voll daneben:motz:

7. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Ja ich hab das Montagsspiel (Nur Gruppe B) vergessen. Die Platzierungen ändern sich aber kaum. Leider kann ich aber erst am WE die Auswertung erneuern. Mein Computerfachmann hat leider erst am Freitag Zeit. Mein System braucht zur Zeit zum Öffnen von Excel ca. 5 Minuten und zum Kopieren noch länger. Irgend etwas stimmt wohl nicht?

8. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

:suspekt:
    würde ich auch sagen, dass da was nicht stimmt.
    Ich merk mir mal zur Sicherheit meine Punkte :fress:

9. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Nach dem nun mein Computer wieder fehlerfrei arbeitet, habe ich nun im Anhang die korrigierte Tageswertung. In der Gesamtwertung kam es zu keinen Verschiebungen wie es auch im Medaillenspiegel nichts neues gibt.

Anhänge: