2.Liga AUSWERTUNG: 20.Spieltag Gruppe A 06/07

Dieses Thema im Forum "Zweite Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von Tatanka, 6 Februar 2007.

  1. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    Hi,

    An dem 20.Spieltag lagen zwischen dem ersten und dem neunten noch nicht einmal 10 Punkte. Der Sieger wurde BoardUser mit 54 Punkten und 8 Tendenzen :top: aber nur einem Volltreffer. Auf den 2.Platz kam meine Schwester Amidala mit 53 Punkten und ebenfalls 8 Tendenzen aber ohne einen Volltreffer. Der 3.Rang geht an Melles der als einer von zweien 2 Volltreffer ertippte.

    In der Gesamtwertung gab es einiges an Bewegung Rika100000 schaffte es 2 Plätze nach oben. Amidala sprang auf Quali-Plätze für die Meisterrunde und für Hessenzebra66 ging es gleich 4 Plätze nach unten. Für Vinnie, Sebi, SaZa und Melles ging es jeweils 2 Plätze nach oben. Im Gegenzug mussten Knuff und Supernase gleich 3 Plätze nach unten.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16

    Ich war einfach nur grottenschlecht! :weißnich: