2. Liga - 27. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von FiFo, 30 März 2007.

  1. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Hab heut mal Lust einen Spieltagsthread mal aufzumachen;)

    War das ein unverdienter Duselsieg vom KSC. Schlechteste 2. Halbzeit der Saison.
    Dann treffen auch noch die wenig geliebten Männer und Mutzel...
    Hoffe mal Eggimann kann gegen 60 wieder spielen...
    Nach dem Spieltag also mindestens 12 Punkte Vorsprung bei noch 7 Spielen. Aber in der Form der 2. HZ reicht nicht mal der...aber dann sind Carnell und Kapllani wohl wieder dabei, die haben beide an allen Ecken und Enden gefehlt.

    Rostock macht auch einen großen Schritt...

    Und Lorant scheint wohl das 1. mal abzusteigen...glaube nicht, dass es Haching noch packen wird.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Der zweite Platz sollte damit an Rostock gehen.

    Willkommen in Liga 2 Herr Lorant. :lachweg:
     
  4. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Scheissspiel in der 2.HZ, aber völlig egal.
    Noch vier Punkte, yipieyayeh.
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    KSC dürfte jetzt so gut wie durch sein.
    Rostock allerdings muss nur 2-3 Spiele verlieren und schon haben die Verfolger aufgeholt.

    Für Jena wirds langsam knapp. Burghausen hat seine letzte Chance genützt. Jetzt sinds auf Platz 14 nur noch 2 Punkte, bei einer Niderlage wärens 8 gewesen, was wohl Abstieg bedeutet hätte.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Unverdient wäre es gewesen, wenn Paderborn auch mal sowas wie eine Torchance gehabt hätte. So richtig gefährlich wurde das ja nur sehr selten, da nützt auch eine Halbzeit Dauerdruck nichts.
    Und wenn man dann sieht wie sie sich beim 0:2 anstellen, darf man sich über das Ergebnis nicht wundern.
    Ein Punkt wäre für Paderborn verdient gewesen, mehr aber sicher nicht.

    Für Männer und Mutzel freut es mich, das dürfte vielen Idioten gar nicht gefallen haben.

    60 in 60.
     
  7. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Mehr meine ich auch nicht.
    Denn, als es unentschieden stand, war der KSC ganz klar besser, erst nach dem Tor wurde Paderborn besser. Trotzdem kann man von Glück sagen, dass nicht irgendein Ball mal rein ging, und Chancen hatten sie allein durch Koen genug...
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Ich habe eben kein Problem damit, anzuerkennen dass Paderborn in Halbzeit 2 einfach mal besser war. Das erwarte ich umgekehrt vom KSC ja auch, dass sie bei einem Rückstand derart Druck machen. Deswegen ist der Gegner, der unter Druck gerät, aber nicht gleich schlecht. Und wenn der eine entscheidende Konter dann ein wenig auf sich warten lässt, nun gut.
     
  9. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Richtig nicht unbedingt, wenn man noch Entlastungsangriffe hat, die gabs aber nicht mal im Ansatz. Also das war schon schwach, was der KSC da geboten hat. Kein Pressing, keine Zielstrebigkeit mehr wie zu Beginn.
    Aber wer solche Spiele gewinnt, steigt auf:zwinker:
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Die Mannschaft die bei einer 1:0 Führung so spielt zeig mir mal. Wenn die vorne drauf gehen und dann einen Konter zum Ausgleich bekommen bist du doch der erste der das naiv nennt.
     
  11. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Das sag ich doch gar nicht, nur wenn man sich schon so weit hinten rein drängen lässt, muss man Entlastungsangriffe haben. Im gesamten Durchgang gab es 2, einer davon saß.
    In Offenbach war man ähnlich unter Druck, aber man hatte auch richtig viele Konterchancen, das hab ich gestern vermisst.
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Das habe ich auch vermisst. Muss am Gegner gelegen haben. Der spielt nämlich auch noch mit.
     
  13. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Unter anderem.
    Aber die linke Seite war ja auch ein Totalausfall. Und vorne konnte Freis keinen Ball halten, nicht mal Ecke oder Einwürfe rausholen, was ein Kapllani doch sehr gut kann.
    Carnell und er haben eindeutig gefehlt...sonst wäre es bestimmt souveräner geworden.
    Das zeigt aber auch, wie dünn der Kader ist, die Leistungsträger kann man nicht ersetzen. Aber für Liga 2 scheint es ja zu reichen.
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    :kotzer:
     
  15. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0

    Ist dir jetzt schlecht wenn du an dein Team denkst ;-))) :floet:
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Denken? Was ist das denn?
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    :prost: :lachweg: :hail: :finger:
     
  18. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus und glückwunsch zum aufstieg,

    watt is denn jetzt mim federico?
    hat der ne ausstiegsklausel oder wollt der nie erste liga spielen?

    so long.
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Der hat doch schon Erste Liga gespielt. Solltest du wissen. :huhu:
     
  20. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    als ergänzungsspieler und weichei.

    ich dachte jetzt mal als gesetzter...

    so long.
     
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Weichei ist er immer noch, macht aber nichts.

    Und ob er in Dortmund mehr als ein Ergänzungsspieler wird, sollten sie in Liga 1 bleiben, bleibt erst noch abzuwarten.