2.Liga 1gg1 (12.Saison) vom 31.01. - 03.05.2014

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von U w e, 26 Januar 2014.

  1. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Glückwunsch theog.....
     
    theog gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    ich wusste es, ich hatte vertrauen an dich...:herz:
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Spannung im Kampf um Platz 3.

    Oldschool und Holgy spielen bei den bereits Aufgestiegenen,
    96er und Quarz, den 3.Platz aus.


    Hierbei kann sogar die Tordiferenz entscheiden.
    Im Moment liegt Oldschool mit +4 gegenüber Holgy vorne.

    14.Spieltag 03.05.2014

    96er - Oldschool
    Supernase - Ostfriesen Pöhler
    Holgy - Quarz
    theog - 12 : 0
     
  5. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Abwehr gegen theog: 1 2 4 5 6
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Oldschool patzt und Holgy gewinnt.
    Damit verdrängt Holgy, Oldschool vom dritte Aufstiegsplatz.

    96er, Quarz und Holgy steigen auf.
    Herzlichen Glückwunsch.

    Hier die Endauswertung der 2.Liga 1gg1.

    14.SpieltagAuswertung.gif 14.SpieltagMatrix.gif 14.SpieltagTabelle.gif
    Das war es dann von meiner Seite aus.

    Mein Dank geht an Roland für die gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

    MfG
    12 : 0​
     
    theog, Holgy, Quarz und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Bester Uwe wo gibt vonne Welt..... :hail:
     
    U w e gefällt das.
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Der Dank ist ganz auf meiner Seite, Uwe, du hast deine Arbeit immer zuverlässig, pünktlich und korrekt erledigt. Es freut mich auch dass du dem board erhalten bleibst. :)
     
    U w e gefällt das.
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Na gut, dann auch bester Roland wo gibt von die ganze Welt..... :floet:
     
    Oldschool gefällt das.
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Danke, Uwe! :top:
     
    U w e gefällt das.
  11. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    Von meiner Seite aus auch vielen Dank!!! Und hoffentlich auf nimmer Wiedersehen in Liga 2 :floet::huhu:
     
    Oldschool gefällt das.
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Da trifft es sich, dass Monika mit ihrer Patenschaft Hannover 96 abgestiegen ist. Für dich habe ich dann deine Patschft. "Hannover 96er" vorgesehen und will sie auch so taufen.
    Holgy bekommt seinen SV Werder zurück als "Werder Holgy" ( mit 2 grünen Sternen )
    Quarz übernimmt Wirmans Patenschaft als SG Eintracht Quarz
     
    96er und Holgy gefällt das.
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Seit dem 21. April weiss ich, dass R.v.N. und lori an keinem Tippspiel mehr teilnehmen. Ihre Patenschaften aus der 1. Liga werden frei, die ich neu besetzen muss. Auf jeden Fall bleibt es bei den 3 Absteigern Monika, Budmaster Bundy und Wirman.
    Dafür steigen noch 2 weitere user auf, das sind Ostfriesen Pöhler und als Anerkennung für seine langjährige Arbeit lasse ich 12 : 0 auch noch aufsteigen. Ich selbst bleibe Zweitligist, werte natürlich beide Ligen aus. Mal sehen wie ich die Zuteilung aller 18 Patenschaften hinbekomme. Jemand Interesse am SC Paderborn ? Wir können auch Patenschaften tauschen, so würde ich gerne den BVB tauschen, weil hexe nun wirklich kein BVB Fan ist. Ich denke an Ostfriesen Pöhler, aber endgültig treffe ich meine weiteren Entscheidungen zur neuen Saison. :)
     
    OstfriesenPöhler gefällt das.
  14. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Du musst wegen mir aber nicht auf Deinen berechtigten Startplatz verzichten.
     
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Schon klar, aber ich finde meine Idee gut, etwas für dich zu tun, du hast es verdient. Was ich nicht machen kann, dir die Fohlen zurück zu geben, die sind bei Westfalen Uli. Vorvorige Saison habe ich doppelte Patenschaften zugelassen ( Hertha R.v.N., Hertha Supernase ), das stiess auf Kritik und ich habe die Massnahme wieder verworfen. Hertha BSC wird jetzt auch frei genau wie der VfL Wolfsburg. Irgendwie bringe ich schon alle unter. :)
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  16. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Natürlich würde ich gerne die Patenschaft "meines" BVB übernehmen!
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    biste erste liga?
     
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    post 222 nicht gelesen ??
     
  19. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    klaro!
    aber meinste nich, der bvb verdienst ne 1a patenschaft?
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    tja pauli, du hättest sie heute noch, aber du hast dich ja vom Acker gemacht... :floet: :isklar:
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jajaja... ;)
     
  22. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Und was soll ich dann sein? Ne 1b Lösung?
     
  23. theog

    theog Guest

    eben...:fress: Danke OldSchool im voraus...;););););););););););););););););););););););););););):D
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    als 2. ligist seh ich dich so.
    das muss ja nicht so bleiben.
    einstweilen, wann steigste denn auf?
    der thog wollte unbedingt den bvb, er ist immer noch 2.liga.
    also nixfür ungut. is schon gar nich persönlich.
    es is so wie ich sage: der bvb verdient einen in der 1.liga.
    aber wenn oldschool dir den gibt, hab ich auch nix dagegen. ;)
    hasuptsache, nich son krummfinger aus schwaben. ;)
     
  25. theog

    theog Guest

    Um Himmels Willen! der BVB sollte erstligist bleiben! auch wenn er von kürbis oder simtek oder königsblau getragen wird...:confused:
     
    Westfalen-Uli und pauli09 gefällt das.
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du zeigst ja menschliche züge, theog! :zahnluec:
     
  27. theog

    theog Guest


    die 3 Muskeltiere aus der knappenkneipe mag ich eigentlich...:herz:
     
    Westfalen-Uli und pauli09 gefällt das.
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Pöhler ist deshalb aufgestiegen, weil er als 5. die Liga abgeschlossen hat. Hätten R.v.N. und lori weitergemacht, wäre er nicht aufgestiegen, ich auch nicht. So aber steigen 5 auf und ich habe auf meinen Aufstiegsplatz verzichtet. theog wurde Vorletzter, der würde dann auch noch aufsteigen, wenn ein weiterer Pate aus der 1. Liga aussteigt. Wäre theog unter den ersten 5 gelandet, hätte ich ihn aufsteigen lassen. Bei 12 : 0 hat es was mit Dank und Anerkennung zu tun, dass ich ihn aufsteigen lasse, bei Pöhler nur mit der Platzierung. theog ist mir genau so lieb, nur wie gesagt kann ich ihn als 7. nicht aufsteigen lassen.
     
    theog gefällt das.
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    danke, mein lieber oldschool, für die ausführliche erläuterung.
    im nachhinein tut mir meine flapsige bemerkung @ pöhler leid.
    ich hab nicht gesehen, dass er (wie auch immer) aufgestiegen ist.
    umso besser, dass der bvb einen 1.liga-paten hat!
    Gratulation pöhler!
    pass auf, dass du sie würdich vertrittst!
    trotzdem (nur am rande:) schade für theog, der sich nun seit jahren bemüht, es aber nich auf die reihe bringt ;)
    viel glück, pöhler!
    ich gönne es dir!:top:
     
    OstfriesenPöhler und theog gefällt das.
  30. theog

    theog Guest

    Ich hole sie von Pöhler wech! :box1::box1::box1::box1:
     
    Oldschool gefällt das.
  31. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    isklaa, theog! :hail: :zahnluec: :taetschel:
    du machstet! :top: