2. Liga, 13. Spt.: Union Berlin - Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 21 November 2009.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Boah, für mich am Montag das Spiel der Spiele in Liga 2. Union, hier in Berlin sympathisch auftretend gegen Kaiserslautern, meiner zweiten Fussballliebe. Die Ausgangslage ist relativ klar. Mit einem Heimsieg sind die Unioner wieder oben dran, mit einem Auswärtssieg der Pfälzer sind diese megadick im Aufstiegsrennen dabei. Letzteres würde mir sehr gefallen, da die Pfälzer aus meiner Sicht endlich wieder ins Oberhaus gehören. Bei Union wird voraussichtlich Mosquera fehlen, da er sich gestern im Training eine Verletzung zugezogen hat. Schwerer Verlust, da er unbekümmert, wie er ist, mal ebenso reihenweise Tore schoss. Torhüter Glinker trainiert zudem ebenfalls angeschlagen, Einsatz fraglich. Bei Lautern stehen wohl alle zur Verfügung. Vorteil Lautern.
    Stadion Umfeld und Fans sprechen dafür klar für die Unioner. Daher sollte ein remis das gerechteste für beide sein. Dennoch hoffe und tippe ich auf Kaiserslautern, 2:0 Auswärtssieg. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Mein Tip 1:1

    Bei Lautern fehlt Dragan Paljic, der krank ist.
    Ivo Ilicevic der in meinen Augen ein sehr wichtiger Mann für den FCK ist, ist wieder Fit und dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2009
  4. Paulibiene

    Paulibiene Member

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Mein Tipp auch unentschieden:)
    Besser isses

    1:1
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    oh, geiles montagsspiel! das schaue ich mir an, zwei vereine, die mich intressieren, dann freue ich mich, wenn der bessere gewinnt! :top:
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Amedick mit nem Abprallertor 1:0 für Lautern (30.). Klasse Kopfball vorher von Rodnei. Weiddaso. :top:
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    schade.. 2:0 für Kaiserslautern... aber doch ziemlich verdient, die Lauterer waren über 90min einfach die besseren, auch wenn die Eisernen gute Chancen hatten...

    Schlimm fand ich nur den Kommentar nach dem 2:0... "schon wieder kassiert Union ein Tor nach einem schönen konter" :lachweg:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Klasse Spiel, so wird Lautern aufsteigen. :top:
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :prost: Zu viel Bier gestern...

    Das war mal ein geiler Konter zum 2:0 :lachweg:
    Musste erstmal fertig bringen, so ne Abwehraktion in den vollen Lauf von Jendrisek zu grätschen.

    Zwischenzeitlich hatten wir etwas Glück, das Foul von Amedick war im 16er, hätte also Elfmeter geben müssen wenn er pfeift und keinen Freistoß.
     
  10. KHUJAND

    KHUJAND --SC Rot-Weiß Oberhausen-

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Glückwunsch nach K-Town. :top:
    ich hoffe das union jetzt ein wenig einbricht...