2 Jahre und 8 Monate

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 13 März 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das erste Urteil gegen einen Gewaltchaoten, der an den Krawallen nach dem Fußballspiel Dynamo Dresden- Lok Leipzig beteiligt war: 2 Jahre und 8 Monate Knast. Glück gehabt, der Staatsanwalt hatte 3 Jahre und 6 Monate gefordert. Weitere Urteile folgen.

    SG Dynamo Dresden - Offizielle Homepage: Fußball-Chaot verurteilt

    23-JÄHRIGER DRESDNER HOOLIGAN ZU HAFTSTRAFE VERURTEILT | AKTIENKURSE& AKTIEN NEWS | AD HOC NEWS
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Klasse, haste auch ne eigenen Meinung dazu? Macht da einfach nen Thread auf und kopiert nen Link zu nem Bericht rein und das wars... :top: Aber bevor jetzt noch was dazu schreibst, lass es lieber, deine Meinung interessiert eh niemand. :lachweg:


    Ach ja, das Urteil ist der totale Witz. Ne einzige Sauerei das ganze und diese Medienhetze ist einfach nur zum kotzen. Aber genau darauf ham se doch gewartet.
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Lass mich raten, der Gute ist unschuldig beim Dahinflanieren festgenommen worden.
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Genau, Steineschmeißen macht doch jeder, der aufn Zug wartet.
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wie kommst du darauf? Warst du dabei? Dann schreib doch mal, wie es wirklich war, und erklär das auch den Dynamos, die auf ihrer Seite das hier schreiben:
     
  7. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Nö, aber derjenige hat keine Steine geworfen.
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Na sowas, dann isser ja unschuldig. :hail:
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Aber!!!!

    Gleich ne Fandemo machen: "Unschuldiger gewaltbereiter Hooligan sitzt in Haft. Gebt ihm die Chance ,auch Steine zu werfen!"

    "Soll ist nicht gleich hat!! Eine zweite Chance für xyz!!"
     
  10. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Exakt so ist es.
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    nein, bestimmt nicht, du warst ja neben ihm gestanden. und außerdem, gar niemand nicht hat steine geworfen. die steine sind durch erdbewegung gegen den leipziger zug und die polizisten geflogen. :huhu:

    ach ja, und bei seinen vorstrafen war er bestimmt auch unschuldig und ist bloß durch medienhetze und lügengeschichten der polizei verurteilt worden :auslach:
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Ich antworte mal ...

    :auslach::auslach:
     
  13. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Tja, so läuft das im Rechtsstaat Deutschland.
     
  14. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Genau, es gibt einen Prozess, er wird angeklagt, der Gute hat das Recht sich zu verteidigen, die Tat wird ihm dennoch nachgewiesen und dann wird er verurteilt. Das er über zwei Jahre aufgebrummt bekommen hat, leigt nicht unwesentlich an diversen Vorstrafen. Aber auch hier nehme ich an, hat sich der Justizapparat, das Land Sachsen, die Polizei, Kurt Beck und Biene Maja gegen ihn verschworen. Eine unheimlich Allianz.
     
  15. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    genau, in deutschland gibt es nämlich gar keine straftaten und ordnungswidrigkeiten. richter gibt es nur um die gesamte bevölkerung zu ärgern :lachweg: sag mal, was rauchst du eigentlich für kraut, daß du den scheiß, den du von dir gibst, auch noch glaubst? :suspekt:
     
  16. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Wie heißt es doch so schön? Jeder hat ne zweite Chance verdient, aber dieser Herr wohl nicht. Nur weil er vorbestraft ist heißt das noch lange nicht, dass er sich geändert hat. Aber passt ja perfekt ins Klischee. Der war doch schon vor der Verhandlung verurteilt...
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    :hail::hail: freudscher versprecher? :lachweg:
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Zweite Chance? :auslach: Hast Du Dich jemals mit dem Jugendrecht befasst? Weisst Du wieviele Chancen Jugendliche unter 25 Jahren heutzutage bekommen, eh es richtig knallt? Scheinbar nicht. Aber ist schon klar, ein Dieb verurteilt auch keinen anderen Dieb. Wird Zeit, das Du in der Welt ankommst und den Kindergarten hinter Dir lässt. :huhu:

    PS: Der Gute hat seine Tat im übrigen nicht nur eingeräumt, sondern gestanden. Aber ich gehe mal davon aus, das ihn hier das Waterboarding zur Aussage getrieben hat.

    Dresdner Hooligan muss lange hinter Gitter - Fußball Sport FOCUS Online
     
  19. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    :gaehn: und jetzt? Ist Dir vorhin auch passiert.
     
  20. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Hatte er doch. Hat er auch ne dritte verdient?
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Bei dem Stafmass hat er bereits die zehnte Chance bekommen und weder erkannt, noch gentutzt. ;)
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nur zwei Jahre und acht Monate für versuchten Totschlag?

    Lächerlich. Einfach lächerlich.
     
  23. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Öhhhm, durch Zufall über was gestolpert:

    Ultras Ultra Hooligans Hools

    Ich hoffe, das ist mal ne Quelle, die sogar Du akzeptierst. ;)
     
  24. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Auf was für ominösen Seiten treibst Du dich denn rum? :D
     
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Ich war auf der Suche nach der Gladbacher Fahne. Da muss man dann schonmal ins Miljööö absteijen. :D
     
  26. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Wo du dir so gewisse Souvenirs kaufen willst... :D
     
  27. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Du wolltest sicherlich auch eine haben, sei doch ehrlich. :D
     
  28. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    2 Jahre und 8 Monate sind in der Tat ein Witz. 5 Jährchen Minimum hätte er schon bekommen müssen, vor allem, weil er vorbestraft ist.

    Eigentlich sollte man solche Typen gar nicht mehr rauslassen, sie sind eine Gefahr für die Allgemeinheit. :suspekt:
     
  29. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Kein Bedarf, mein Läufer auf dem Hund schläft gibt dieser freiwillig nicht mehr her. :D
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Weswegen war der nochmal vorbestraft? Wegen Angriffe auf Polizisten? Oder auch wegen Körper- respektive gefährlicher oder schwerer Körperverletzung und Landfriedensbruch?
     
  31. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Quelle siehe oben. ;)