2 Gladbacher Nationalspieler!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 September 2005.

  1. André

    André Guest


    Wann gab es das zum letzten mal das wir gleich 2 Nationalspieler stellen? :spitze1:

    Neuville hat sein Tief überschritten und hat die letzten Spiele ordentliche Leistungen gebracht, läuferisch ein Gewinn für jede Mannschaft!

    Über Jansen brauchen wir uns nicht zu unterhalten, ich sehe keinen stärkeren LV in Deutschland!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Defensivschildkröte

    Defensivschildkröte Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    jansen ok, aber neuville--- :nene:
     
  4. Basti2611

    Basti2611 Benutzer

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    finde es bei Jansen auch so,aber über Neuville könnte man streiten!!Jeder hat ne andere meinung!
     
  5. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Naja, wenn ich mir aber Kurany gegen die Türkei so angeschaut habe, da hat er Neuville in keinsterweise das Wasser reichen können. Klar ist Neuville nicht unbedingt ein Perspektivspieler mehr, aber ein paar "alte" schadet den jungen Hüpfern bestimmt nicht. Bei Neuville kann man normalerweise nicht viel falsch machen, er bringt immer seine Leistung. Klar er ist jetzt nicht der Torjäger, aber dafür ein guter Vorbereiter und Konterstürmer. Ich würde ihn auf jedenfall nominieren für die WM, wenn nicht noch irgendwo ein Überflieger herkommt.
    :spitze1:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Ja vor allem rennt er für 3 und macht davorne Platz für die anderen!

    Und fürs Konterspiel ist er top!

    Aber in Spielen wo die Deutschen selbst das Spiel machen sollen ist er fehl am Platz! Und da sollte Klinsi ihn auch richtig und "dosiert" einsetzten!

    Also bei ner eigenen Führung, da muss der ran um seine Schnelligkeit auszunutzen und die Spiele zu entscheiden!! :spitze1:

    In nem Spiel wo die Deutschen kontrollieren möchten einen Neuville von Anfang an spielen zu lassen und dann mit hohen Flanken zu versorgen :nene: ist natürlich die falsche Taktik um ihn in Szene zu setzten!

    Aber der Klinsi lernt ja noch ... :floet:
     
  7. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    was ist eigentlich mit peer kluge? :grübel:

    mittelfeld-nr.4 beim kicker