2 Fussball Leckerbissen im TV!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von U w e, 5 November 2011.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Uns Uwe wird 75,

    aus diesem Grund zeigt der NDR heute ab 23:40 Uhr das WM-Finale 1966 England - Deutschland und ab 2:50 Uhr
    das WM-Viertelfinale 1970 Deutschland gegen England in voller Länge.

    Da werde ich sicherlich mal reinschauen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    :warn: Aber nix verraten, ich will mir die Spannung erhalten ! :D Das letzte Mal, dass ich um diese Uhrzeit aufgestanden bin, war zu Zeiten von Muhammed Ali und das hatte sich gelohnt ! :top:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Oh geil, vielleicht gewinnen wir diesmal die Titel! :D
     
  5. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.050
    Likes:
    2.097
    Mist, 1966, wieder verloren!
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Shiet! Naja, vielleicht klappt es zu Uwes 75.! :D
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    An den Frust damals kann ich mich noch erinnern, als wäre es heute. England wurde damals von den Schiris ziemlich bevorzugt, vielleicht sogar noch mehr im Halbfinale gegen Portugal.

    Aber der Fußballgott ist anscheinend recht nachtragend, denn seitdem haben sie gerade gegen diese beiden Mannschaften regelmäßig abgekackt, wenn es drauf ankam. :D