2.Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von fc_vini, 21 Januar 2008.

  1. fc_vini

    fc_vini Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Könnte man vieleicht mal für alle 2ligavereine ein unterforum eröfnen??

    Gleichberechtigung!!!!!!!!!!!:D:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Für die Vereine mit höherem Fanaufkommen hier, haben wir ja bereits welche eingerichtet.
    Wie viele FC-Fans (darauf willst du wahrscheinlich heraus ;)) sind wir denn inzwischen? Finden sich genug, ist ein Forum schnell eröffnet... :top:
     
  4. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Ich fühle mich diskriminiert. Nur weil ich wohl der einzige (oder einer von sehr, sehr wenig) Mainzer Fans bin, darf ich kein Unterforum haben ^^

    Gruß FG
     
  5. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Der "Dakar" ist doch auch noch da :taetschel: :prost:
     
  6. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ich bin auch ein Mainz Fan!!
     
  7. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Sind wir nicht alle Mainzer.... :suspekt:
     
  8. fc_vini

    fc_vini Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    @markus: Da haste natürlich recht, es gibt hier nicht so wirklich viele Leute die für den besten verein der Welt halten:floet::floet:
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Vielleicht kennst du ja ein paar Freunde oder Bekannte, die ebenfalls FC-Fans sind. Mitbringen. ;)