2. Bundesliga Spieltagskonferenz: Topspiele im Osten (15. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rise Against, 28 November 2010.

  1. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Wenn auch etwas verspätet, mach ich mal einen Spieltagsthread auf, gleich beginnen die drei Sonntagsspiele

    26.11.10 18:00 Uhr:
    VfL Bochum - SC Paderborn 07 3:0
    Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf 0:2
    FSV Frankfurt - VfL Osnabrück 4:1

    27.11.10 13:00 Uhr:
    Hertha BSC - MSV Duisburg 0:2
    Alemannia Aachen - FC Augsburg 1:3

    28.11.10 13:30 Uhr:
    Energie Cottbus - Erzgebirge Aue
    Karlsruher SC - Rot-Weiß Oberhausen
    FC Ingolstadt 04 - 1. FC Union Berlin

    29.11.10 20:15 Uhr:
    SpVgg Greuther Fürth - 1860 München

    Das Topspiel dieses Sonntags ist mit Sicherheit die Partie des Tabellen-Vierten Cottbus gegen den Überraschungs-Spitzenreiter aus Aue! Mit einem Sieg könnten die Veilchen auf 4 Punkte vor Duisburg und der Hertha davon ziehen! Zudem gibt Uwe Rapolder sein Debüt als KSC-Coach gegen Oberhausen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Das geht ja schon mal gut los. Während die Partie in Cottbus noch gar nicht angepfiffen wurde, geht's in Karlsurhe schon 1:0 für die Heimmannschaft! Timo Staffeldt schießt den KSC gegen RWO in Front!
     
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Und Cottbus geht im Spitzenspiel durch ein Tor von Uwe Hünemeier in Führung!
     
  5. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Und sieben Minuten später macht erneut Hünemeier das 2:0 für Cottbus!
     
  6. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Nachtrag: In der 15. Minute flog Oberhausens Landers nach einer Notbremse mit Rot vom Platz.
     
  7. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Rene Klingbeil sieht kurz vor der Pause die Ampelkarte, der Tabellenführer auswärts 0:2 hinten und ein Mann weniger, mal schauen wie sie damit in der 2. Halbzeit umgehen werden.
     
  8. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    2 Minuten nach Anpfiff hat's gedauert, da ging der KSC in Führung, 2 Minuten nach Wiederanpfiff in Halbzeit 2 macht der KSC das 2:0 durch Macauley Chrisantus.
     
  9. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Aue kriegt jetzt richtig auf die Mütze, 3:0 durch Jula
     
  10. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Und auch Oberhausen bekommt jetzt richtig auf die Mütze, 3:0 für den KSC durch Zimmerman, was für ein Debüt für Rapolder!
     
  11. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Nach Hünemeier schürt auch Jula seinen Doppelpack, 4:0 für Cottbus in der 72. Minute!
     
  12. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Der eine Minute zuvor eingewechselte Marco Kurth macht das 5:0 für Cottbus. Ich denke, ab jetzt kann man von einer Blamage für Aue reden.
     
  13. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Mittlerweile 6:0. Unglaublich :staun:
    Aue kann einem leid tun...
     
  14. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Hünemeier macht mit seinem dritten Treffer das halbe Dutzend voll. Und es sind noch knapp 10 Minuten zu spielen.
     
  15. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Und jetzt führt auch die dritte Heimmannschaft, 1:0 für Ingolstadt durch Stefan Leitl.
     
  16. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Karlsruhe macht in der 90. das 4:0 durch Rupp
     
  17. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Endergebnisse:

    28.11.10 13:30 Uhr:
    Energie Cottbus - Erzgebirge Aue 6:0
    Karlsruher SC - Rot-Weiß Oberhausen 4:0
    FC Ingolstadt 04 - 1. FC Union Berlin 1:0

    9 von 9 Punkten und 11:0 Tore für die Heimteams

    Die aktuelle Tabelle sieht wie folgt aus:

    http://www.soccer-fans.de/content/tabelle-2-bundesliga-44/
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2010
  18. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Fürth führt gegen 1860 durch Onuegbu!
     
  19. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    meine fresse, ist das unterirdisch
     
  20. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Fürth gewinnt am Ende mit 1:0 gegen 1860 in einem schwachen Spiel.