2. Bundesliga Spielplan

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 28 Juni 2007.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    das ist wahr, siege braucht die borussia. und die werden wir auch einfahren. neben den gefahren der ersten spiele könnte es natürlich auch ein klasse einstand werden, wenn dann in lautern gesiegt oder gepunktet wird, das würde das selbstvertrauen doch reichlich stärken.

    die möglichkeit besteht doch, in der neuen liga es allen zeigen zu wollen, das das was in der ersten auf fremden plätzen nicht funktioniert hat, in der zweiten von anfang an abgestellt wird. klingt zwar eher unwahrscheinlich, aber warum nicht? und gerade ein auftaktsieg in lautern wäre dafür perfekt um das selbstvertrauen auf fremden plätzen zu stärken.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Die ersten 3 Spiele haben für mich nen großen Anteil für den weiteren Verlauf der Saison.

    Lautern (A)
    Hoffenheim (H)
    Mainz (A)


    2 Auswärtsniederlagen und zuhause ein Punkt, die Stimmung wäre im Keller Luhukay stark unter Beschuss und der Druck für die nächsten Spiele riesig.

    Auswärts 2 mal nen Punkt und zuhause den Sieg und ich könnte gut mit leben und wir hätten nen ordentlichen Start hingelegt.

    Ab 5 Punkten aus den 3 Spielen rechne ich mit einem positiven Saisonverlauf.

    Wenn es zum Schluß eng wird hat Borussia ein relativ machbares Restprogramm:

    Offenbach (A)
    Wehen (H)
    Freiburg (H)
    Paderborn (A)

    An den letzten 3 Spieltagen gleich 2 Heimspiele und spätestens in Paderborn schließt sich für Luhukay und unsere Borussia der Kreis. :zwinker:
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Sorry - aber so leicht kann ich nicht über meinen Schatten springen. :weißnich:




    Wenn man einige Beiträge hier liest, gerät Luhukay dann schon unter Beschuss, wenn nicht mindestens 7 Punkte eingefahren werden.

    Mit 4 Punkten wäre ich schon zufrieden, glaube aber eher nicht daran. Lautern & Mainz werden uns nicht den Gefallen tun und sich als unser Auswärtsaufbaugegner zu Verfügung stellen.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Also mit Luhukay ist nicht meine Intention sondern die der Fans.

    Ich persönlich hoffe das man Ihm eine gewisse Zeit einräumt und nicht gleich in Panik verfällt.
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    André, auch wenn ich Dich zitiert habe, war die Aussage nicht auf Dich bezogen.

    Dass, der Baum, bei Borussenfans schon vor dem ersten Anpfiff glimmt, ist ja allseits bekannt.

    Ich hoffe wenigstens in der Führungsetage hat man aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt.
    Ball flach halten steht uns nämlich in der jetzigen Situation besser als grossspurig vom direkten Wiederaufstieg zu schwafeln.
     
  7. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    Das erste Spiel ist Montag auf dem Betzenberg,das können wir wenigsten im Free-TV sehen.
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    mir doch egal, im moment hab ich noch die möglichkeit, auf arena umzusteigen. von daher.....:)
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    :auslach::auslach::floet:
     
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ja nu, was willste machen, wenn du a) die finanzielle möglichkeit dazu nicht hast und b) von der zeit das auch nicht immer hinhaut.

    dann doch lieber arena schauen als gar nichts davon haben...

    aber ich hoffe trotzdem mal, das ein paar spiele trotzdem drin sind diese saison.
     
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ähhhm, darum gings doch gar nicht. nur wirst du bei arena nicht mehr ganz soviel fußball sehen, wie du dir wünscht :zwinker:
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hab die diskussion nur kurz mitverfolgt, so wie ich das mitbekommen hab, werden die spiele dann auf premiere übertragen, oder? das wäre auch nicht weiter schlimm, hab ja premiere.

    oder hab ich da jetzt was nicht mitbekommen und da ist was anderes geplant? da muß ich mich dann erstmal weiter informieren........
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Die kommen jetzt bei 9Live mit Gewinnspielen vor Einwürfen,Freistössen etc. :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  14. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    sowas ähnliches vermute ich auch.....:auslach:
     
  15. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Arena hat sich schwer verzockt,die sind von4Mio neukunden ausgegangen,haben aber nur 1,1Mio bekommen,wenn das Kartellamt zustimmt übernimmt Premiere wieder komplett und lachen sich eins:lachweg::lachweg:
     
  16. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Die Frage die sich dann stellt - überträgt Premiere dann auch alle Spiele der 2.Liga live? Vorletzte Saison haben Sie nur jeweils ein Spiel (Freitag, Sonntag, Montag) live gezeigt, den Rest in der Konferenz.
     
  17. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    bei den mannschaften, die da drin sind, wäre das doch blödsinn, immer nur ein spiel zu zeigen. wenn doch, gäb das dann ärger und ich wäre vorne dabei....:zwinker:
     
  18. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Machen sie und sie übernehmen das komplettpaket mit dem Auslandsfussball,das Kartellamt muss nur noch seinen Segen geben:prost:
     
  19. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    na da bin ich ja beruhigt
     
  20. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    ganz interessant, mal wieder hier zu lesen. Besonders andrés Tipp mit dem Punkt zuhuse und zwei auswärtsniederlagen....
     
  21. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Andersrum wird ein Schuh draus. Arena hat ordentlichen Gewinn gemacht durch den Verkauf der Rechte an Premiere. ;)
     
  22. forssell

    forssell Active Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    mir gings ja eher um die einschätzungen und tipps in den ersten saisonspielen, aber gut, das arena-premiere-thema ist auch noch aktuell