2. Bundesliga - Saison 2014/2015: 34. Spieltag - Diskussion: Wer steigt auf, wer steigt ab?

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von soccer135, 19 Mai 2015.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ach du Sch... jetzt droht die Relegation Kiel vs. St.Pauli, dat gibt Kloppe...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Darmstadt ist oben. Auf die freu mich mich sogar, im Gegensatz zu Ingolstadt.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Hui, 1860, das ging jetzt gerade nochmal so gut um ein Tor.
     
  5. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Schade. Was hat Aue denn davor gemacht? In den letzten 4 Spielen 8 Punkte geholt. Verloren haben sie in den 30 Spielen davor, als man nur 28 Punkte holte.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    1860 gegen Kiel, das wird die weiteste Relegationsreise, die möglich war.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ist doch die Gelegenheit für Dich Dir mal die Sechzger anzuschauen :prost2:

    Schön wird das aber nicht.
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich fahr Donnerstag nach Hamburg, das reicht mir an Aufregung. :prost2:

    Bah, ist die Wontorra arrogant! "Danke für den Schal, ich bin kein Darmstadt-Fan" - Und verschenkt den Schal weiter. Blöde undankbare Kuh, echt.
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.628
    Likes:
    1.023
    Auch immer wieder lustig zu sehen, wieviele Fans ein Verein doch auf einmal wieder hat, wenn man aufsteigt. :zahnluec:
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    KSC gegen HSV. :isklar:Der FCK hats leider nicht geschafft.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Darmstadt ist denke ich nicht so´n Mode-Verein wie einige andere. Die waren schon zu Drittligazeiten im Pokal gegen uns komplett verrückt in ihrer lustigen Bruchbude.
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ist doch ok, besser als dieses Anbiedern. Ich wüsste auch ums Verrecken nicht was ich mit einem Darmstadtschal sollte.
     
  13. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Gute Beobachtung. Ich hab gerade bei weltfussball.de nachgesehen: Darmstadts Stadion fasst 19000 Zuschauer, und Darmstadts Zuschauerschnitt in dieser Saison lag bei 14000. Letztes Jahr in Liga 3 lag er noch bei 7000... Erfolgsfans? Quatsch, die Zuschauer von heute waren sicher alle immer schon da!
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Danke sagen, umlassen (oder beiseite legen), und dann nacher verschenken wenn die Kameras aus sind, irgendwie sowas. Aber nicht mehr oder weniger angewidert gleich dem nächstbesten ummen Hals baumeln.
     
    Oldschool gefällt das.
  15. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.099
    Das war nicht die Wontorra sondern die Sedlaczek - nur damit Du die arme Laura Wontorra, wenn Du ihr mal über den Weg laufen solltest, mit "undankbare Kuh" anredest. :engel2:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Also Schein wahren. Naja, das wird ja noch drin sein im Fußballgeschäft, dass man Devotionalien eines Teams ablehnen darf.
     
  17. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.099
    Die 7000 Fans mehr, waren immer Gästefans!
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Okay, sorry, Tochter Wonti. :D
     
  19. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Ich finde es schon reichlich unhoeflich, ein Geschenk abzulehnen.
     
    Oldschool gefällt das.
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So einen Schal lässt man halt um. Fertsch.

    Jetzt bin ich mal auf die Relegation gespannt.
     
    Oldschool gefällt das.
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ich eben nicht, wenn es sich um Fuppeskram handelt und ausserdem habense den ihr wohl gegeben, weil sie eben ein hübsches Mädl ist.
    Pech, von hübschen Mädls gibt's halt auch mal 'nen Korb.
     
  22. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Ein Teil des Anstiegs hat vermutlich wirklich damit zu tun, auch wenn das Gaestekontingent in Darmstadt wahrscheinlich recht klein ist. Totzdem bringen Lautern, Nuernberg und Konsorten sicher mehr Fans mit als ein typischer Drittligist.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Nix, fertsch - verbrennen könnte man ihn auch noch.
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich find´s ´n bisschen respektlos, die haben da gerade den grössten Tag der Vereinsgeschichte der letzten 150 Jahre und freuen sich ´n zweites Loch innen Hintern, und die macht da den Eindruck als würden ihr die Feierlichkeiten voll auf den nicht vorhandenen Sack gehen.

    Beruf verfehlt, Punkt. Ich muss ja auch nicht jeden mögen der mir im Heim unter den Waschlappen kommt, aber wenn der / die mir was anbietet sag ich artig "Danke" und pack das dann später sonstwohin.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Dann sag ich artig: Nein Danke.

    Richtig.
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Die Chance hatte sie ja nun nicht. Einfach abnehmen (ist ja auch gutes Wetter), und auf´n Moderatorentisch legen, wenn sie Glück hat klaut das Ding einer. ;)
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Meine Meinung, habe sie zwar nicht gesehen, aber genau so hätte sie reagieren sollen. Da wäre sie völlig entspannt mit der Situation umgegangen und hätte D98 nicht vor den Koffer geschissen.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Rupert, doch nicht an so einem Tag im Aufstiegsstadion. Das war ziemlich zickig.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Dann halten wir halt einfach mal fest: Wir haben eine andere Auffassung von Arroganz.

    Ihr mit Eurem Scheißschal! :D
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So machen wirs :D
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Also Dritter, schön. Hauptsache Scheisserslautern bleibt unten.
    Auch deswegen Glückwunsch nach Darmstadt zum Uffstieg!
     
    Herr_Tank gefällt das.