2. Bundesliga - Quoten, Tipps, Pleiten, Pech und Pannen

Dieses Thema im Forum "Sportwetten" wurde erstellt von FussballNo1, 12 März 2013.

1. FussballNo1

FussballNo1 Member

So, nachdem ich mich mal ein wenig umgeschaut hab, hab ich für das Spiel FCK gegen Ingolstadt eine 1,70 Quote für den FCK auf Interwetten gefunden. Im Vergleich auf bet-at-home sinds nur 1,55. Ist zwar nicht viel, aber ich wette eigentlich nur auf Teams, die ich auch mag ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mountainkamp

Mountainkamp New Member

Wirklich?
    Ich versuche solche Spiele auszulassen. Bist Du da nicht zu emotional und dadurch geblendet?
    Ich sage e sgeht nichts über Statistiken und v.a. dann wenn sie gebrochen werden...

4. FussballNo1

FussballNo1 Member

Ich hab einfach das Gefühl mich besser in Teams hineinversetzen zu können, wenn ich sie auch mag. Wieso? Wie wettest du denn? Wenn mir das Herz aufgeht und ich voller Überzeugung bin, dass das Team gewinnt, dann wird bei mir gesetzt..

5. Mountainkamp

Mountainkamp New Member

Na ja, nach Statistiken...die letzten Spiele, versuchen herauszufinden oder wissen ob ein spieler verletzt oder gesperrt ist...auswärts/heim ... direkte duelle gegeneinander - ob europacup oder nicht usw. ... nicht dass es viel helfen würde :)