2. Bundesliga - Matthäus neuer Coach in Bielefeld?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von franzo, 16 Juni 2009.

  1. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    heute im Netz. wäre super!:victory:

    2. Bundesliga - Matthäus neuer Coach in Bielefeld? - Yahoo! Eurosport

    so long
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    ich dachte, der hätte einen neuen job in ungarn?
     
  4. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    das habe ich auch gedacht, aber was ist im Fussball schon sicher?
    Ich fände es super, wenn er in die BL käme. Für mich hat der Mann alles. Der wird sehr unterschätzt.

    so long
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Und weil er ein toller Fußballer war, isser auch ein Spitzensänger.
     
  6. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    nicht nur das, er kann auch sehr gut kochen und Hunde ganz toll gassi führen - ein echter Tausendsassa also. Im Gegensatz zu manch anderem hier, die nähmlich gar nichts können (neeein, nicht du:)):rolleyes:

    so long
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Und ebenso fantastisch untergebracht wie der Jupp!

    Arminia ab sofort Aufstiegkandidat No. 1!
     
  8. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698

    Erwachsene Frauen kann er nicht, so, ätsch.
     
  9. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698

    Der aufsteigende Rekordnationalspieler zum nationalen Rekordaufsteiger. Eigentlich Traumehe.
     
  10. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Itchy, ich sage dir, auch du unterschätzt Matthäus.:oma:

    so long
     
  11. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698

    Schwierige Disziplin, sehr schwierig.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Bielefeld hat inzwischen dementiert.
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wer? der alte vorstand oder künftige?
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Kommt aus dem Aufsichtsrat. Quelle ist RTL-Text 217 unter Bezug auf die "Neue Westfälische".

    So langsam bekomme ich das Gefühl, das der Loddar irgendwo einen Ghostwriter sitzen hat, der unter verschiedenen Namen irgendwelche Gerüchte streut.
     
  15. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Also ich hoff ja nicht das Matthäus zu uns kommt. Nur weil er mal als Spieler recht erfolgreich war, ist er noch längst kein guter Trainer!



    Und Englisch kann er auch nicht...
     
  16. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Lothar ist in Ungarn eingetroffen, wohl zur Vertagsunterzeichnung. Damit hat sich Bielefeld erledigt. Schade.
    Transfers Liveticker | Fußball live bei Yahoo! Eurosport

    so long
     
  17. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Nein, er hat das heute im Fernsehen dementiert. Er sei nicht dort um Verträge auszuhandeln..
     
  18. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    dann gibt`s noch Hoffnung.:)

    so long
     
  19. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Bisher hat Lothar keine Bäume ausgerissen als Trainer, so gesehen hat er nicht viel zu bieten als Trainer eines Clubs der "scheinbar" wieder aufsteigen will.
    Scheinbar soll man sich da nicht wirklich einig gewesen sein.
    Da Herr Daudel in einem Interview Lothar ziemlich schlecht hingestellt hat, musste D.Dammeier sich bei im sogar entschuldigen.
    Also hat es einen Kontakt gegeben.
    Sogar Wichniarek soll sich von der Idee begeistern lassen haben.
    Und da jetzt Kentsch auch weg ist könnte es durchaus sein das da noch was geht.
    Ich denke generell das Lothar sich beweisen möchte in Deutschland das er es kann. Von daher denke ich wäre er Ehrgeizig genug mit der Arminia was zu reissen.
    Ob Slomka oder lothar wird sich diese Woche zeigen. Denn jetzt ist der weg frei, und nach der JHV wird oder muss man sich Entscheiden.
     
  20. S.C.Paderborn 07

    S.C.Paderborn 07 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    He He He Teenie Lover Loddar in Bielefeld....der paßt zu euch. Am besten gleich im Heimspiel gegen uns.Gibt ne tolle Premiere.
     
  21. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Hast du mal auf das Datum des letzten Postings geschaut?! :suspekt: