2. Bundesliga Konferenz 28. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 27 März 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    SC Paderborn 07 - Rot-Weiß Oberhausen 1:2 (0:1)
    MSV Duisburg - TuS Koblenz 4:1 (1:0)
    FSV Frankfurt - 1. FC Union Berlin 2:1 (1:1)

    Gestern legten die Duisburger gut einen hin, die berliner verloren, weil die wollen ja nicht mehr aufsteigen, wegen Derby und so ;) und RWO siegte bei den Katholiken. :top:

    Im Moment laufen die sogenannten Schweinebratenspiele:
    FC Energie Cottbus - Arminia Bielefeld 2:1
    Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf 1:1

    Cottbus und karlsruhe brauchen ja noch dringend Pubnkte gegen den Abstieg...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Cottbus gewinnt 4:1 :staun: Bielefeld ha wohl keinen Bock mehr, nach den Punktabzügen?


    In Karlsrughe blieb es beim 1:1
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    morgen 13:30 SpVgg Greuther Fürth - Rot Weiss Ahlen
    morgen 13:30 Alemannia Aachen - FC Augsburg
    morgen 13:30 FC St. Pauli - Hansa Rostock



    Und am Montag 20:15 das TopSpiel der Woche wie in alten Erstligatagen:
    1. FC K'lautern - TSV 1860 München
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    2:0 für St.Pauli

    Ich frage mich gerade wie man die Blindschleiche Rafati für so ein Spiel einteilt ? Eben hat er Boll und Retov vom Platz gestellt.Der Platzverweis von Retov war richtig, wegen eines groben Fouls. Retov macht anschließend einen Kopfstoß gegen Boll - daraufhin stellt Rafati beide vom Platz. Kann ich nicht nachvollziehen. Boll ist zwar auf Retov zugestürmt, tätlich wurde aber Retov.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2010
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Der Kerl heißt Retov, nicht Letov.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, da habe ich mich eben verhört - meine Güte, das kann man auch per PN mitteilen und muss nicht den falschen Text noch zitieren. Kindergarten.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Klatsche für Augsburg. 0:4
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Jedes Wort zu viel,...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2010
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Guuuuuuuuuuuuuuuut, St.Pauli hat gewonnen, die müssen unbedingt aufsteigen.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich bin nicht angepisst, ich sage lediglich dass der Post nicht noch zitiert werden muss, wenn schon ein Fehler drin ist.
    Aber jeder wie er mag - ich gebe so Infos dann eben per PN an die User, dass sie es unauffällig abändern können.
    Hat mit angepisst sein wenig zu tun.
    Du zitierst eben gerne, kann ich mit leben.

    Aha, geschwind geändert - fein..da ist wirklich jedes Wort zuviel...

    *Für die Mitleser, der Text von Busti lautete vorher anders.*
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2010
  12. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Steh ich zu, ist mir aber zu blöd. Weiß nicht was daran Kindergarten ist, jemanden zu zitieren.
    Hättest ja auch ne PN schreiben können, ob ich das Zitat weg mache :rolleyes:
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich spare mir die Erklärung mal, bist alt genug um von selbst drauf zu kommen was daran Kindergarten sein könnte, wenn man einen fehlerhaften Text auch noch zitiert.
    Nö, das für mich selbstverständliche erfrage ich nicht per PN.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Wollt's vielleicht nicht doch einen Debattier-Klub über Zitate und ihre individuelle Wahrnehmung aufmachen?
     
  15. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Dann bitte gleich mitdebattieren ob der Apostroph bei "wollt's" passt oder nicht!

    Wenn nicht, hab ich nen Fehler zitiert. :banane:
     
  16. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Was geht dich das an? ;)

    Der FCA hat verloren, freust dich was?
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ausgeschrieben versteht das sowieso keiner :)
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Einerseits findet es mein Wohlgefallen, andererseits ist es komplett wurscht, weil der Abstand zum Vierten ja schon 10.000 Punkte beträgt.
     
  19. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Da gibt's n ausgeschriebenes Wort dazu? Ihr Bayern überrascht mich immer wieder auf's Neue!
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    FC St. Pauli - Hansa Rostock 2:0 :troet:

    Freut mich.
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Mich auch, aber nur für Pauli. Rostock ist mir wesentlich sympathischer als diese nichtssagenden Mannschaften wie FSV Frankfurt oder Koblenz, die noch da unten rumkreuchen.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hört, hört, ich dachte du stehst so auf Traditionsverein! Koblenz hat wohl mit die längste Vereinsgeschichte überhaupt!

    Für Rostock tut es mir eigentlich auch leid. Absteigen sollen die nicht. Und ehrlich gesagt habe ich da bei St. Pauli Ambivalenzen: ich mag die zwar, aber ich mag die eigentlich am liebsten als meinen Lieblingszweitligisten. Freue mich also nur halb, wenn die Aufsteigen. Und muss dann auf einen baldigen Abstieg hoffen. Das ist auch doof. Am besten werden die immer 3. und verlieren tragisch die Relegation! :zahnluec:
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Sagt mir trotzdem nichts. Hoffenheim gib's ja auch schon seit 1899...

    Das ist aber wieder einer dieser typisch Holgy'schen Gedankengänge, die selbst ich nur schwerlich nachvollziehen kann. ;)
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Mal krass gesagt, auch wenn ich es mir jetzt mit den richtigen St. Pauli-Fans verscherze: St. Pauli ist nun einfach mal ein sympathischer Zweitligaverein. In der ersten Liga verliert er (für mich) zu viel an seiner sympathischen Substanz, da funktioniert das für mich nicht mehr.

    Hab da noch einige Kandidaten, die ich für typische Liga 2 Vereine halte und die da auch bleiben sollen. Das meine ich aber positiv.