2 Bundesliga 33.Spieltag

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Achim, 4 Mai 2014.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Da hier noch kein Thread gibt stell ich ihn mal ein.

    Gleich beginnt er der 33. Spieltag der Liga 2 !

    04.05.2014, 13.30. Energie Cottbus - SpVgg Greuther Fürth
    04.05.2014, 13.30. Arminia Bielefeld - FSV Frankfurt
    04.05.2014, 13.30. VfR Aalen - 1. FC Union Berlin
    04.05.2014, 13.30. 1. FC Köln - FC St. Pauli
    04.05.2014, 13.30. Erzgebirge Aue - SC Paderborn
    04.05.2014, 13.30. SV Sandhausen - FC Ingolstadt
    04.05.2014, 13.30. 1860 München - VfL Bochum
    04.05.2014, 13.30. Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf
    04.05.2014, 13.30. 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden

    Was meint ihr schafft Paderborn die Sensation? Was passiert im Abstiegskampf?
    In einigen Spielen ist richtig Zunder drinn.
     
    Schalke-Königsblau und Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Ich denke das Fürth heute wieder den Sprung auf Platz 2 schafft, Paderborn zeigt Nerven obwohl ich ihnen den Aufstieg könne! Da Lautern die letzte Chance wahren will denke ich mal das Bielefeld und Dresden die Plätze tauschen und nächste Woche steigt dann das Abstiegsendspiel!
    Von meinen Paulianern wünsche ich mir eine deutliche Steigerung , viel. kann man dann ja nochmal was aus Kölle entführen!
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    Wenn die Paderborner nicht die Nerven verlieren, dann sollte das klappen gegen Aue. Fürth wird aber wohl leider nicht verlieren gegen Cottbus, daher keine Chance für Lautern auf den Relegationsplatz. Um Dresden darf weiter gezittert werden...
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    Köln führt schon 3:0
    Fürth 2:0 und
    Paderborn und Lautern 1:0
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    2:0 Paderborn. Sieht aus, als wenn vorne alles so bleibt.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Cottbus kommt zum Abschied aber noch mal richtig unter die Räder.
     
  8. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Es wird immer wahrscheinlicher Paderborn in Liga 1 unglaublich!
    Pauli kommt mal wieder unter die Räder mal sehen ob Vrabec das Team auch zur neuen Saison coacht!
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Und Bochum trotz 0:2 in München gerettet - aber was für eine schwache Saison, besonders zu Hause.
    Wird Zeit, dass der Feuerwehrmann wieder geht... :huhu:

    Der Hammer ist natürlich das Endspiel Dynamo-Arminia am nächsten Sonntag, wo den Dresdnern ein Unentschieden reicht - um gleich die nächsten "Endspiele" gegen Darmstadt zu bestreiten...
     
    derblondeengel gefällt das.
  10. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Freut mich aber trotzdem für Bochum! Ist ein geiler Verein.
     
    huelin gefällt das.
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.732
    Likes:
    2.753
    Dresden und Bielefeld punktgleich auf Platz 16 und 17. Und wer spielt nächste Woche in Dresden? Richtig: Bielefeld! Endspiel um den Relegationsplatz!