2.Bundesliga 3.Spieltag Braunschweig : TUS Koblenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 23 August 2006.

?

Was erreicht die TUS in Braunschweig?

  1. Leider nix zu holen Sieg für Braunschweig!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 1 Punkt ist Pflicht !

    4 Stimme(n)
    100,0%
  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Alles zum Spiel hier rein:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Bei der Umfrage fehlt 3 Punkte für die TUS!

    Die werden es nämlich, AUSWÄRTSSIEG!!!!:hail:
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Stimmt hab ich ja ganz vergessen!

    Mal schauen was für die TUS in Braunscvhweig möglich ist, ich denke 1 Punkt ist auf jeden Fall möglich!

    Ich hoffe das Trainer Mian Sasic endlich mal mit 2 Stürmern beginnt(Keita , Sahin), Keita allein ist wohl zu wirkungslos.

    Ob der Kunstschütze Forkel von Beginn an ran darf?
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo 2 Stürmer wäre mal was, nur bis jetzt scheint das System ganz gut gepasst zu haben, weder der MSV Duisburg noch Greuther Fürth konnten sich viele Chancen gegen Koblenz rausspielen! :top:

    Forkel find ich vom Typ irgendwie klasse, erinnert mich irgendwie an Roy Präger in seiner alten (noch guten) Zeit. Wie alt ist dieser Forkel eigentlich?
     
  6. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Das System hat hinten gepasst vor allen gegen Fürth war Tieku überragend aber nach vorns ging fast nix´!

    Forkel ist 27 Jahre ist ein sehr erfahrener 2.Liga Spieler!

    @André wann bist Du mal auf dem Oberwerth?
    Ich wede wohl Anfang November gegen Kölle wieder da sein!
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Steht schon fest wann das Spiel ist? Könnte da ja schön im Gladbachtrikot die TUS supporten! :fress:

    Heute hoffe ich auf 3 sensationelle Punkte! :top:
     
  8. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Das Spiel gegen Kölle ist Anfang November!

    Unglaublich die Koblenzer 2:0 Auswärtssieg verdient in Braunschweig 6 Punkte nach 3 Spielen so kanns weiter gehen!
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Geil geil geil, jetzt wird der Betzenberg erklommen! :fress: :top:
     
  10. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Nur kein Grössenwahn,die Siegener sind letzte Saison genau so gestartet,anschliessent gabs Hiebe,mal sehen wie lange die Erfolg anhällt:weißnich:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich denke Coach Milan Sasic wird da schon auf die Bremse treten, aber es ist ja nicht so das der Sieg heute glücklich war, sondern spielerisch hochverdient war. Das Kollektiv bei TUS Koblenz stimmt. Ich traue der Truppe mindestens den Klassenerhalt zu, auch wenn noch schwere Spiele auf die Jungs zukommen.