2. Bundesliga 2012/13, 1. Spieltag: Sanogoal is back!

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von SaintWorm, 3 August 2012.

  1. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Die ersten beiden Spiele der neuen Saison sind rum. Aue und Pauli trennen sich 0:0, während Energie Cottbus in Ingolstadt noch einen 0:2-Rückstand aufholt. Held des Abends: Boubacar Sanogo, der beide Cottbusser Treffer erzielte. :D
    Heute Abend dann noch der Auftakt der frisch abgestiegenen Hertha.

    Die Paarungen am 1. Spieltag:

    Fr 18.00 Erzgebirge Aue - FC St. Pauli 0:0
    Fr 18.00 FC Ingolstadt 04 - FC Energie Cottbus 2:2
    Fr 20.30 Hertha BSC Berlin - SC Paderborn
    Sa 13.00 1860 München - Jahn Regensburg
    Sa 15.30 VfL Bochum - Dynamo Dresden
    So 13.30 SV Sandhausen - FSV Frankfurt
    So 13.30 MSV Duisburg - VfR Aalen
    So 15.30 Eintracht Braunschweig - 1. FC Köln
    Mo 20.15 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Union Berlin
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    1 Punkt aus Aue gefühlt zu wenig, aber besser als letzte Saison. 70 Minuten die bessere Mannschaft am Ende konnten wir noch froh sein das es den Punkt gab!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sehr schön die Löwen sind mit einem Sieg in die Saison gestartet! :top:
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Auch der VfL Bochum holt 3 Pkt. am 1. Spieltag, indem er durch den jungen Goretzka ( U17 Nationalspieler ) und den doppelt so alten Paul "Slawo" Freier einen 0:1 Rückstand ( Poté ) gg. Dynamo Dresden in ein 2:1 dreht.