2. Bundesliga, 2011/12, 23. Spieltag: Paderborn strikes back!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 28 Februar 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nachdem ich Paderborn ja neulich aus den Aufstiegsrennen rausschrieb, schlagen sie nun unbarmherzig zurück und kicken die Frankfurter Eintracht mit 4:2 aus dem Stadion. :respekt: St. Pauli und Düsseldorf kommen über eine Nullnummer nicht hinaus, die Fürther festigen ihren Aufstiegswillen ndagegen mit einem 6:2 gegen Bochum. Das Foul von Asa war allerdings ganz schön krass! :schlecht: Die Spitze ist jedenfalls recht breit: 5 Vereine kloppen sich aussichtsreich um die 2 Aufstiegsplätze. Und ich würde soga die 60er noch dazu nehemen, die sich in letzter Zeit auch recht stark präsentieren und noch ein Spiel weniger haben als die anderen. Da geht noch was!