2. Bundesliga, 2011/12, 22. Spieltag: St. Pauli rules!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 Februar 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    St. Pauli holt sich die Tabellenspitze nach einem 1:0 Sieg bei den Zebras. Dynamo klaut den Paderborner einen Pubnkt, die damit noch gut bedient sind. Aufstieg können die allerdings abhaken. Und Karlsruhe setzt seine Serie fort und schlägt Cottbus mit 2:0!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    naja bei 2 (maximal 4) Punkten rückstand auf Platz 1 von Aufstieg abhaken sprechen finde ich vielleicht bissel voreilig ;) Fortuna und St. Pauli spielen sich zwar so langsam fest da oben und mit der Eintracht ist da natürlich noch ein Potenzieller Aufsteiger aber noch ist alles möglich.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ja theoretisch stimmt das, aber ich glaube nach dem 1:5 der Paderborner gegen Fürth ist bei denen die Luft raus. Für mich war das das Signal, dass die Paderborner da oben nix verloren haben und das auch nicht durchhalten werden. Und ein Glückliches 1:1 gegen Dynamo ist ein weiteres Zeichen.

    Jetzt muss nur noch Düsseldorf schwächeln und schwuppdiwupp sind Frankfurt und St. Pauli wieder in Liga 1. :D Die 60er können das morgen schon einleiten, die sind grade gut druff!

    Heutige Spiele

    Eintracht Frankfurt - FSV Frankfurt ― Derbyalarm!
    VfL Bochum - 1. FC Union Berlin ―



    Morgen

    TSV 1860 München - Fortuna Düsseldorf ―
    FC Ingo - SpVgg Greuther Fürth ―
    Alemannia Aachen - Hansa Rostock ―

    Montag
    FC Erzgebirge Aue - Eintracht Braunschweig ―
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2012
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die Eintracht führt bereits 2:0 gegen die Stadtrivalen vom FSV.

    Bochum führt leider auch 1:0 ;)
     
  6. darkviruz

    darkviruz Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    1.096
    Likes:
    0
    Scheiß die Wand an...Die Eintracht heute in Bestform!!! 6:1 :staun:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Eindrucksvolles 6:1 :top:

    Bochum gewinnt gegen Union leider mit 4:2... Silvio konnte in der 72. zwar den Ausgleich erzielen (2:2, Elfer), aber Bochum hat dann doch noch gewonnen. Union war ab der 60. auch nur noch zu Zehnt. Rote Karte wegen der Notbremse von Menz an Gelashvili.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Kurz vor Schluss steht es sowohl in Ingolstadt als auch in Müchen unentschieden! Es bleibt spannend!

    TSV 1860 München - Fortuna Düsseldorf 1-1
    FC Ingo - SpVgg Greuther Fürth 0-0
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Und da fällt auch schon das Tor für die 60er! 2:1! :top:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die 60er gewinnen 2:1. Düsseldorf nur noch auf dem 4ten. Der Aufstiegstraum dürfte - wie in Paderborn - ausgeträumt sein.

    Die Fürther hätten den Abstand zur Fortuna sogar noch etwas vergrößern können, kamen jedoch über ein 0:0 gegen Ingo nicht hinaus.


    Ich Aachen steht es kurz vor Schluss noch 0:0.
     
  11. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wenn die genauso schnell aufgeben wie du, dann wohl schon ;)
     
  12. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Na von mir aus können die alle aufgeben vom Aufstieg zu träumen ^^ Irgendwer muss ja aufsteigen...
    mir würde da Spontan ein Verein einfallen... ;)
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    mir auch, also lasst es am freitag mal etwas lockerer angehen :D
     
  14. ricoblink

    ricoblink Eisern Union!

    Beiträge:
    749
    Likes:
    4
    Mal schauen Gilbert :D
    Wir haben ja auch wieder mit ein paar Ausfällen zu kämpfen, nichts desto trotz glaube ich an unsere aktuelle Heimstärke ;)
     
  15. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    bei sechzig fehlt ja auch der beste mann. ich hoffe einfach auf den aygün-effekt, dann wird das schon klappen :)
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Mein Urteil ist Resultat einer eiskalten und knallharten Analyse und natürlich meiner Sympathiewerte für die jeweiligen Vereine! :D

    Das Montagspiel ging unentschieden aus. Aue feuerte daraufhin Trainer Rico Schmitt und hofft, das die Negativserie mit einem neuen Trainer abreißt.