2. Bundesliga 2. Spieltag: 1. FC Köln - Alemannia Aachen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Monti479, 19 August 2007.

  1. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Da pflichte ich Dir bei. Aber so war er schon immer, und so wird er wahrscheinlich auch immer bleiben. Der gute Herr Daum ist sowas von überheblich - das hab ich selten gesehen. Die Mannschaft selbst kann da am wenigsten für, aber für so einen Spinner freut es mich einfach:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Auf eine bestimmte Art und Weise ist der Christoph göttlich komisch.:lachweg: Seine Spannmänner Overath und Meier finde ich auch lustig!
     
  4. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Jo, laut Angaben der Bild fordert der DFB nun eine schriftliche Stellungnahme von dem guten Herrn Daum. In dieser wird dann wahrscheinlich von ihm stehen, daß Köln eine faire Behandlung haben möchte. Was glaubt er wo er ist? Bei Wünsch Dir was?:gruebel: Das Leben ist nun einmal hart aber gerecht:D
     
  5. most wanted

    most wanted Guest

    Ich habe jez erst Zeit mal wieder hier reinzuschnuppern. Das Spiel am Montag habe ich gesehen.

    Ich habe die Interviews vor dem Spiel, das Spiel selber und die Interviews nach dem Spiel (zuerst das auf Premiere, dann das auf DSF, wo Daum richtig loslegte) gesehen.

    Jetzt lese ich den Thread und ich will gar nicht viel mehr schreiben, ausser:

    Einen perfekteren Tag wie den Montag kann es eigentlich nicht mehr geben!

    DANKE für diesen Derbysieg, endlich!!!!!!!!!!
     
  6. most wanted

    most wanted Guest

    Das will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ein sehr lustiger Bericht vom Ochehoppa, wie jeder Bericht bei Spielen gegen Cöln.