2. Bundesliga 1. Spieltag: Konferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Florian, 12 August 2007.

  1. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Eigentlich ist das Löwenergebnis gar nicht so schlecht. Jetzt denken die wieder wie gut sie sind, um dann schon nach und nach wieder eine auf den Pinsel zu bekommen. :zwinker:

    Die Hoffnung stirbt zu letzt. :D


    Aber das Hoffenheim Ergebnis finde ich mal so richtig klasse. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Teilweise recht gutes Spiel der 05er gegen überforderte Koblenzer die nur eine Torchance hatten , größtes Manko die Chancenverwertung , der Sieg hätte auch um 3 Tore höher ausfallen können. Beste Mainzer waren Karhan , Feulner und Ruman , bei Koblenz wußte nur Lomic zu gefallen. Neuzugang Felix Borja zeigte in den 15 min in denen er spielte das er eine wirklich große Verstärkung werden kann .
    Die Koblenzer Fans waren nette Gäste und machten trotz des 1:4 die Welle mit .:top:
     
  4. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    So - da stehen wir schon nach dem ersten Spieltag auf einem Aufstiegsplatz. Den werden wir ganz sicher bis Saisonende nicht mehr verlassen...:lachweg:
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Was ist jetzt an der Pest besser als an der Cholera? :weißnich:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hoffentlich geht das mit Hoffenheim so weiter.:top:

    Mit Offenbach kann es so nicht weiter gehen.:motz:
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stimmt da ist mir der ein unsymphatischer als der andere.:motz:
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Nuja, die Pest wurde, wie die Geschichte bewies, ausgerottet, die Cholera kam immer wieder, obwohl sie sich nie durchsetzen konnte. :D
     
  9. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Dann ist Hoffenheim hoffentlich die Cholera...:weißnich:
     
  10. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Man kann auch sagen, dass die Zuschauer aufgrund der grottenschlechten Leistung des Schirigespanns aufgehetzt wurde.

    Ne Frechheit, was die sich heute zusammengepfiffen hat.

    Aber es ist ja schön: Jetzt ist der Stadionsprecher der Buh-Mann!
    Kinnhöfer stellt sich noch großkotzig nach dieser Leistung vor die Kamera und redet von dem Bericht, den er schreiben will.
    Der soll mal seine Leistung betrachten und sich selber aus dem Verkehr ziehen!

    Und Herr Amerell kann mal darüber nachdenken, was seine Leute so pfeiffen.

    Natürlich ist es aber nicht korrekt, was die Augsburger da gemacht haben. Nach all dem, was in der 1. Halbzeit aber passiert ist, kann ich sie aber verstehen.

    Verständnis hat der DFB aber wohl nur für seine Schiedsrichter. Und Herr Kinnhöfer nur für sich und seine blinden Assistenten!
     
  11. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Also wenn Mainz auch nur halb so gut war, wie das ergebnis und die Zusammenfassung zeigt, dann waren sie dermaßen stark. Aber mal sehen, was die nächsten Wochen zeigen.
    Wenn die Leistung nicht vollständig einbricht, denke ich, dass sie durchaus ein großer Aufstiegsfavorit sind!

    Gruß FG
     
  12. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Mal langsam. Koblenz hatte einen grottenschlechten Torwart, der Mainz 2 Tore GESCHENKT hat, und bei dem Konter stehen 3 Mainzer allein vorm Tor. Also einfacher gings jetzt wirklich nicht...und erzwungen war da auch nichts von Mainz, das war lächerlich von Koblenz.
    Wo Mainz steht, kann man nach dem Spiel heute nicht sagen.
     
  13. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Deswegen--> Aber mal sehen, was die nächsten Wochen zeigen!

    Ich hab leider nur die Zusammenfassung gesehen und eben auch aus erster Hand gehört, dass sie zwar stark, aber lange nicht so stark und überlegen waren, wie es DSF dargestellt hat!

    Gruß FG
     
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Also den Ball hab ich in Realgeschwindigkeit auch drin gesehen. erst in Wiederholung mit Zeitlupe und Standbild war die Fehlentscheidung zu erkennen. Beides haben die Schiris aber nicht zur Verfügung.

    Viel krasser die Fehlentscheidung, dem Löwen für sein Handspiel nicht mindestens die gelbe Karte (und dann später gelb-rot wg. Foulspiels) zu geben, den Augsburger aber mit glatt Rot vom Platz zu schicken. :motz:

    Das war dann doch ziemlich einseitig gepfiffen.
     
  15. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Der grottenschlechte Torwart wurde vom Kicker als bester seiner Zunft in Liga 2 eingestuft.
    Die 05er waren von Anfang agressiv und schnell im Spielaufbau , das Chancenverhältnis dürfte 25 zu 1 gewesen sein .
    Die Abwehr ließ nur eine echte Torchance zu und das mit einem 18 jägrigen Innenverteidiger und einem 21 jährigen Aussenverteidiger .
    Das Tor zum 3:1 entstand aus einem Eckball von Koblenz und besser kann man so einen Konter gar nicht spielen . bei den 3 Mainzern die alleine vorm Kepper auftauchten waren Demirtas und Hoogland dabei , beides Aussenverteidiger. Das ging einfach ratz fatz , das die Koblenzer beim Stand von 1:2 beim Eckball aufrücken ist verständlich und nicht lächerlich.
     
  16. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    OK - Ihr Mainzer seid einfach die Geilsten. Ohne die TW-Fehler wären es bestimmt noch 6 Dinger mehr geworden...:hail: :D
     
  17. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Jau , und du bist einfach super . Immer tolle Sprüche mit hohem Anspruch , die so tiefsinnig sind das sich Abgründe bilden . Weiter so !!
     
  18. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Eilhoff wurde als bester Keeper eingestuft? Nö, das stimmt nicht.
    Und jung ist kein Argument, es gibt nur gut und schlecht.

    Trotzdem warte mal ab, ihr ward nicht so stark wies aussah.
     
  19. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ja gut - hab Dich auch lieb. :huhu:

    Du findest es also völlig normal, dass nach einer Ecke für Koblenz 3 Mainzer alleine auf den Koblenzer Torwart laufen - in der 56. Spielminute.

    Ist ausschließlich gut von Euch gemacht. Wäre den Bayern auch passiert...

    Sorry, aber wenn Du schon persönlich wirst, kann ich das auch: Du hast halt so viel Fußballsachverstand wie jeder andere durchschnittliche Mainzer Fan, der diesen Club im Kloppo-Wahn vor 3 Jahren entdeckt hat...:zwinker:
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Komischerweise hat das den DFB überhaupt nicht interessiert, als vor einem halben Jahr der Sprecher der 1860er in der Halbzeit meinte, es hätte gegen den KSC Elfmeter geben müssen. :floet: Vielleicht weil es jetzt andersrum ging.
     
  21. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Hach ja ... ich liebe geistreiche Unterhaltungen :zwinker:

    @koenigs_olaf: wenn du schon persönlich wirst, dann werde auch persönlich und beleidige nich die Mainzer Fans :zwinker:

    Gruß FG