2. Bundesliga 1. Spieltag: Konferenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Florian, 12 August 2007.

  1. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Da ich es etwas zu anstrengend finde für jedes Spiel einen Thread zu eröffnen, begnüge ich mich mit einem allgemein Thread. :huhu:

    Nach den Freitagsspielen geht es heute weiter mit Liga 2.

    Für mich die Partie des Sonntags ist das Spiel der Fuggerstädter gegen die zahnlosen Löwen aus dem Glasscherbenviertel. Nach zwei 3:0 Niederlage in der letzten Saison müssen die Löwen in Augsburg einen dreier einfahren. Das Rosenausstadion ist selbstverständlich mit 30.000 Zuschauern ausverkauft. Leider kann ich nur einen großteil der ersten Hälfte sehen, da ich dann ins Stadion muss. Trotzdem hoffe ich, dass es die Datschiburger auch ohne meine Mithilfe zu einem Sieg gegen die Löwen schaffen. Die Arbeitswoche wäre mit einer Löwenniederlage ein Traum. :D

    Die anderen Partien lauten:

    Aue gegen Fürth
    Mainz gegen Koblenz
    Hoffenheim gegen Wehen
    Paderborn gegen Offenbach
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Ich bin gespannt, ob Hoppenheim Wehen wegweht. :fress:
     
  4. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich fürchte es fast. :suspekt:
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    heute ist nicht wichtig (obwohl anschauen werde ich es trotzdem), morgen ist wichtiger !!!!!!!!!
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Na bitte, los geht es. Die Mainzer führen durch Feulner bereits nach 4 min gegen Koblenz. Ich denke einem Wiederaufstieg steht damit nichts mehr im Wege. :top:
     
  7. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Und die Löwen brauchen die Schieds- und Lininenrichter um in Führung zu gehen. Der Freistoss war nicht hinter der Linie. :suspekt:
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    ... und wie ich es vermutet habe, in Hoppenheim ist starker Wind: Bereits 2:0. :hammer2:
     
  9. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und nun 2:0 für die Löwen...

    Erst Rot gegen Augsburg und Elfmeter, worüber man auch sehr gerne streiten darf. Der noch verschossen...

    Dann aber Tor durch di Salvo.

    Ich sag mal: Mehr kann ein Schiri für eine Mannschaft kaum tun...
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Da verballert der Hoffmann schon so schön den Elfer für die Turner und was macht dann 1 Minute später der Schwaben-Keeper? Er lässt sich den Ball durch die Beine spielen vom Di Salvo :motz:

    0:2 für'n TSV
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Handspiel TSV - Elfer FCA sitzt

    1:2 :D
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und ob man den geben muss, darüber kann man auch noch diskutieren...

    War dies wirklich ein absichtliches Handspiel?

    Ok, zu suchen hat die Hand eigentlich dort auch nichts... Aber die unnatürliche Handbewegung kommt wohl durchs Wegdrehen zu Stande...
     
  13. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Hoffenheim ist die Tabellenführung vererst wieder los :zwinker: (nur noch 2:1)

    Gegenwind? :gruebel:
     
  14. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und nun 3:1 für die Löwen...

    Bierfoka mit dem schönen Schuss...
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Herrje, verspielen sie den Aufstieg tatsächlich? 1:1 durch die Koblenzer. :hammer2:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Flosse am Ball -> Pfiff -> Elfer :D
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Da sind sie aber früh dran damit, Donnerwetter.
     
  18. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    In Augsburg soll der Stadionsprecher in der Halbzeit dem Publikum mitgeteilt haben, daß ein Tor der Lööwen unrechtmässig gewesen sei. Auwei, die Emotionen spielen schon am ersten Spieltag hoch.
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Aber sicher, das sind die zwei Punkte, die am Ende fehlen. :floet:
     
  20. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und Amerell sorgt jetzt persönlich dafür, dass dieser entsorgt wird!

    Kritik an den Schiris ist VERBOTEN!

    Ob zurecht oder nicht... :hammer2:

    Aber vielleicht will er ja doch nur das unfähige Schirigespann entsorgen!


    Woanders wird aber wieder gespielt... Tor Wehen... Nun 2:2...

    Hoppenheims schöne Führung ist futsch...
     
  21. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Oh man, was ist hier los...

    4:1 für die Löwen...

    Nun führt auch noch Offenbach...

    Und Wehen verschenkt die Führung (verschossener Elfer).

    So lieb ich eine Konferenz...
     
  22. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Augsburg verkürzt auf 2:5. Wird es noch mal spannend? :D
    Eher nicht, jetzt di Salvos 3. Treffer zum 2:6. Ich glaube, den habe ich auf die Bank gesetzt :aua:

    Offenbach führt jetzt 2:0 :top:
     
  23. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Wohl kaum - die Bayern-Fraktion jedenfalls ist frustriert abgezogen :lachweg:

    inzwischen 2:6 :floet:
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    hihi und kurz vor Schluss kann Hoffenheim seine CL Pläne wohl begraben. :auslach:

    2:3 :top:
     
  25. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Der Augsburger Stadionsprecher durfte nun doch bleiben, nachdem er sich entschuldigt hat, öffentlich die Wahrheit gesprochen zu haben... :suspekt:
     
  26. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    Über das Fürther Spiel hüll ich lieber den Mantel des Schweigens !
    Interresiert hier eh keinen!!!:floet:

    Da steckt jedenfalls noch jede Menge Arbeit drin für Bruno :warn:
     
  27. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Schon mal was von Videobeweis und Tatsachenentscheidung gehört?
    Wir sind hier ja nicht bei der WM.
     
  28. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und was hat dies nun mit meinem Kommentar zu tun?
     
  29. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Nuja WE, es gibt nicht ohne Grund die Regel, strittige Entscheidungen im Stadion nicht per Video zu wiederholen, bzw. Kommentare dazu abzugeben. :zwinker:
     
  30. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wer hat was davon, wenn der Schiri während des Spiels erfährt, dass er einen Fehler gemacht hat? Er könnte unsicher werden bis hin zu Konzessionsentscheidungen. Die Zuschauer werden unnötig gegen ihn aufgehetzt. Aber wenn dir das gefällt...
     
  31. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    spitzenreiter, spitzenreiter, hey, hey :troet::tanz::prost: ein segen nach den beiden schmerzhaften niederlagen im letzten jahr. so kann der urlaub beginnen, mit einem sieg gegen datschiburg, der tabellenführung und gleich ein paar schmackhaften hopfenkaltschalen :top: