2. Bundesliga 1. Spieltag: Alemannia Aachen - Carl Zeiss Jena

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Monti479, 10 August 2007.

?

Wie groß seht ihr die Chance des direkten Wiederaufstiegs der Alemannia

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14 August 2007
  1. über 80%

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 60-80%

    33,3%
  3. 40-60%

    33,3%
  4. 20-40%

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. unter 20%

    33,3%
  1. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Au Backe, war das schlecht! Am Ende kann Alemannia sogar froh sein nicht verloren zu haben. Wenn ich an nächste Woche Montag denke wird mir schlecht, die Ziegen werden uns ganz gepflegt den Arsch aufreißen. Das war ein nahtloses Anknüpfen an die beschissenen Leistungen der letzten Spiele der vergangenen Saison. Nach dem 1:2, wobei unser Torwart Herr Nicht meiner Meinung nach nicht gut aus sah, gab es nicht einen vernünftigen Spielzug der Alemannia, nicht eine einzge Torchance, wenn es überhaupt mal gefährlich wurde, war es Zufall, es war einfach nur Scheiße. Und das gegen so ein Gurgentruppe. Buchwald´s Angsthasenauswechslung fand ich auch nicht gerade berauschend, beim Heimspiel ne 1/4 Stunde vor Schluss einen Abwehrspieler für eine Mitelfeldspieler zu bringen um anscheinend das Ergebniss zu halten, finde ich, mit Verlaub gesagt, etwas arm.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Man hat allerdings auch gesehen, dass es diese "Gurkentruppe" zum Teil spielerisch drauf hat.

    Kurios ist: Wir haben gegen Jena vergangene Saison genauso angefangen. 2:0 geführt - der Käse war eigentlich schon gegessen. TW-Fehler 2:1-> Jena aufgebaut 2:2 und am Ende konnten wir froh sein, dass der Schiri abgepfiffen hat.

    Was bedeutet das jetzt für Euch ?

    Klassenerhalt mit 36 Punkten...:D
     
  4. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Warum nicht? Öfter mal was neues!:zahnluec:

    Ne Gurkentruppe ist Jena nicht. Wenn ich aber die letzte Saison zum Maßstab nehme und darüber nachdenke in welchen Gefilden Alemannia sich bewegen möchte, kann man schon etwas angepisst sein, gegen einen Fastabsteiger zu Hause ein 2:0 zu verspielen. Gestern Abend war ich richtig angepisst!
    Nun ja, Gut Ding will Weile haben! Nu dauert die Weile aber schon seit dem 17.03., da gab es den letzten Dreier, mein Gefühl sagt mit, dass der erste Sieg seit dieser laaannnngen Zeit im nächsten Heimspiel fällig ist!:fress:
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Mein Gefühl sagt mir, dass Aachen mit einem Punkt aus den ersten drei Spielen das Tabellenende zieren wird...:D :D :D
     
  6. powerhead

    powerhead gesperrt

    Beiträge:
    611
    Likes:
    1
    Jau , möglicher Weise . Aber auf alle Fälle vor dem OFC.:zwinker:
     
  7. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Das wiederum ist eben technisch mathematisch NICHT möglich. :zwinker: