2 Benutzer bei msn?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NuriSahin25, 5 Februar 2006.

  1. NuriSahin25

    NuriSahin25 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hi Leute ich wollt ma fragn ob man bei msn auch 2 benutzer machn kann wie bei ICQ? geht das wenn ja wie?bidde hilft mia weida!!!!!

    MFG NuriSahin25
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich schätze mal mit 2 e-mail adressen kannst du nen zweiten namen machen und mit 3 e-mail adressen dann 3...AOL bietet bei mir zum Beispiel an max. 7 e-mail adressen...dann kannst ud noch bei yahoo oder hotmail.de oder hotmail.com oder sonst wo welche machen lassen...also wenn du zwei e-mails hast kannst du dich bestimmt auch zwei mal bei msn anmelden...
     
  4. NuriSahin25

    NuriSahin25 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    ich mein bei msn Messenger bidde helft mia weida
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    naja wenn du zwei e-mail adressen hast kannst du die bei msn messenger anmelden...is doch egal ob du bei aol hotmail.de hotmail.com yahoo oder sonst wo angemeldet bist...wenn du zwei e-mail adressen eingerichtet hast kannst du auch diese zwei bei msn messenger anmelden!!!
     
  6. eXeCUTe

    eXeCUTe Neuer Benutzer

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    also, meines wissens geht das nicht, da die MSN ID eine .Net ID sein muss. und der Messenger lässt nur eine ID zu beim anmelden.

    Ich habe das in der vergangenheit immer so gelösst, dass ich meinen privaten MSN in der version 7 hatte und den dienstlichen in der 8er version. 7 und 8 lassen sich parallel installieren.

    Du kannst aber mal bei www.mess.be gucken ob es da ein Plugin für den Messenger gibt. Falls ja, lass es mich wissen.
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    aber kann man sich nicht theoretisch mit nem andern benutzer namen anmelden egal an welchem PC man is...also ich kan mich mit meinen namen hier an meinem und an dem bei meiner mutter anmelden...aber ich weiß nicht wies mit nem andern namen aussieht...also ob ich mich mit nem fremdem namen anmelden kann...also man muss sich ja nicht mit ein und der selben e-mail registrieren...wenn ich zwei adressen hab kann ich auch zwei bei msn registrieren...
    ...hab auch grad nochma mit meinem cousin geredet und er meinte das dürfte funktionieren...also man sollte eigentlich zwei verschiedene oder auch mehrere adressen registrieren können...
     
  8. Pascal12

    Pascal12 ______

    Beiträge:
    2.200
    Likes:
    2
    also ich kenn mich mit dem msn-messager gar nich aus... aber vllt findest hier ein Addon: http://etplanet.com/download/files.php?cat=19
     
  9. Basti2611

    Basti2611 Benutzer

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Ich weiß auch nur,dass es wenn nur mit 2 verschiedenen Adressen geht!
    Sonst noch nie was davon gehört!
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    na sag ich ja...und ich glaube darum geht es hier ja auch...ich denke damit sollte doch die Frage oder beser das Problem gelöst sein...