1gg1 Erste Liga 14.Saison vom 22.8.-21.12.14

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 2 August 2014.

  1. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Soo, Danke an alle für die rege Teilnahme bis hierhin - die Saison wird hiermit für beendet erklärt.:warn:





    :engel2:
     
    kleinehexe, Oldschool und pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Eines solltest du als erneut frischer Vater doch wissen:
    Man bekommt dadurch mehr Pflichten, aber nicht mehr Rechte:opa:, somit wird das nix mit dem Ausrufen des Saisonndes!

    Auch von mir natürlich Glückwunsch zur erneuten Vaterschaft....
     
    kleinehexe, zitteraal und Oldschool gefällt das.
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.658
    Likes:
    439
    Na als frisch gewordener Vater geb ich den Platz an der Sonne leihweise gerne an unseren zitteraal ab!:floet:

    Glückwunsch an Holgy zum Sieg, und natürlich an die Familie Aal ich hoffe Frau und Kind sind wohl auf Glückwunsch!!!!!!!
     
    kleinehexe, zitteraal und Oldschool gefällt das.
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Boah..... Punktgleich mit Uwe.....

    Datt gefällt mich abba gaanich.... :hammer2:

    Und Sohni ist auch in Schlagdistanz... :hail:
     
    U w e und kleinehexe gefällt das.
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Der 9. Spieltag am kommenden WE:

    Werder Holgy - 1.FC Kölnergarde
    BVB09 Ostfriesen Pöhler - Hannover 96er
    FCA charmy - SC hexe Freiburg
    The Untouchable 1899 - SC 12 : 0 Paderborn
    Hertha BSC BoardUser - Aalburger SV
    SG Eintracht Quarz - VfB Markus0711
    TSV 04 Raffelhüschen - FC Schalker Michi
    VfL Schaf Wölfe - FSV Gudi 05
    VfL Borussia Uli 1900 - FC Bayern Achim

    :weißnich: Kein echtes Spitzenspiel dabei, mal sehen, wie sich der frisch gebackene Spitzenreiter/Papa schlägt und was die Kellerkinder so machen.
    Auch 96er bereitet mir Kopfzerbrechen, weil er seit dem 2. Okt. nicht mehr on war. Die Ersatztipps habe ich eingestellt, Gegner Ostfriesen Pöhler kann nur verlieren, wenn 96er Tipps abgibt. Also erst mal abwarten...
     
    kleinehexe gefällt das.
  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.056
    Likes:
    2.098
    Datt gefällt mich abba auch gaanich!
     
    Oldschool, kleinehexe und Westfalen-Uli gefällt das.
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mir gefällts :D
     
    U w e, zitteraal und Oldschool gefällt das.
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Der 9. Spieltag

    Das Sorgenkind 96er hat wieder nicht getippt, er kann dies noch bis morgen 15.30 nachholen, ohne Spiel 1 natürlich. Ansonsten ist der Spieltag angepfiffen !
    [​IMG] Anlage: 1gg1 Grafik :opa:
     

    Anhänge:

    kleinehexe und Markus0711 gefällt das.
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    96er ist wieder aufgetaucht :top:

    und hat seine restlichen Tipps nebst der 4er Abwehr abgegeben, 1gg1 Grafik des noch offenen Spiels: :opa:

    14AugDez9_2.GIF
     
    kleinehexe gefällt das.
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Heute aus Zeitgründen nur eben die 1gg1 Grafik nach 6 Spielen, macht euch bitte selbst ein Bild :opa:
     

    Anhänge:

  12. charmy

    charmy Nur der HSV !!!

    Beiträge:
    2.155
    Likes:
    97
    Das sieht nach einem Sieg aus :banane:
     
    Oldschool gefällt das.
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Herzlichen Glückwunsch :blumen:
     
    charmy und Oldschool gefällt das.
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Die Ergebnisse des 9. Spieltages

    8:26 Werder Holgy - 1.FC Kölnergarde
    20:7 BVB09 Ostfriesen Pöhler - Hannover 96er
    13:0 FCA charmy - SC hexe Freiburg
    13:10 The Untouchable 1899 - SC 12 : 0 Paderborn
    16:7 Hertha BSC BoardUser - Aalburger SV
    20:20 SG Eintracht Quarz - VfB Markus0711
    13:13 TSV 04 Raffelhüschen - FC Schalker Michi
    15:2 VfL Schaf Wölfe - FSV Gudi 05
    19:24 VfL Borussia Uli 1900 - FC Bayern Achim

    Es gab wieder einen Wechsel an der Tabellenspitze, Achim und zitteraal tauschten die Plätze. Raffel tritt auf der Stelle und kam über ein 13:13 gg. Michi nicht hinaus. Ostfr.Pöhler hat sich oben eingeklinkt, indem er durch in klares 20:7 gg. 96er auf Platz 4 kletterte. Untou und BU halten ebenfalls Anschluss.Quarz und Holgy bilden den Abschluss des oberen Mittelfeldes.
    Am Tabellenende verliert Gudi immer mehr den Anschluss und gerät so langsam in Abstiegsgefahr. Die unmittelbare Abstiegszone beginnt ab Platz 14, wo sich Uwe und Uli eingefunden haben, während charmy sich etwas Luft verschafft hat.
    Zur Halbzeit der Liga 1gg1 ist noch alles drin, oben hat sich ein Trio eingefunden, während am anderen Ende Gudi und 96er noch 8 Spieltage Zeit haben, den Abstieg abzuwenden. Da geht noch was ! :jaja:

    Anhang 1gg1 Grafik und neueste Tabelle :opa:
     

    Anhänge:

    Markus0711 gefällt das.
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich komme mir vor wie im Freefalltower..... :hammer2:
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Der 10. Spieltag ab Halloween mit den gruseligen Spielen

    FC Schalker Michi - FCA charmy
    FSV Gudi 05 - Werder Holgy -
    Hannover 96er - SG Eintracht Quarz
    VfB Markus0711 - VfL Schaf Wölfe
    Aalburger SV - TSV 04 Raffelhüschen
    FC Bayern Achim - BVB09 Ostfriesen Pöhler
    VfL Borussia Uli 1900 - The Untouchable 1899
    1.FC Kölnergarde - SC hexe Freiburg
    SC 12 : 0 Paderborn - Hertha BSC BoardUser

    Zu Spitzenspielen erkläre ich die 2 grausligen Paarungen, bei denen die ersten 4 der Tabelle unter sich sind, fett und schmutziggrün markiert,
    :schock: im kühlen Keller stehen Grusel-Gudi und Schwach-96er, aber nicht ihre Gegner. Deshalb schauen wir auf das dunkle Kellerduell zwischen dem gruseligen Michi und der Grauen aber charmanten Maus charmy. Beide brauchen dringend die Punkte, um sich von Grusel und Schwach abzusetzen. Diese Begegnung habe ich fettgrau markiert.
    :eek:
    :opa: :huhu:
     
  17. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Der 10. Spieltag

    :weißnich: Keine Tipps/Abwehr von Ostfr. Pöhler, ungewöhnlich für ihn und ich hoffe es geht ihm gut. Er kann noch bis morgen... aber das weiss er ja.

    Achja, Happy Halloween und die 1gg1 Grafik im Anhang :opa:

    Halloween.JPG
     

    Anhänge:

    pauli09 gefällt das.
  18. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    jaja...der Stau versaut mir den Sieg im 1gg1....
    ...aber dafür gewinnt morgen der richtige BVB gegen den richtigen FCB....
     
    Oldschool und pauli09 gefällt das.
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    naja, Spiel 1, das du nicht mehr tippen durftest, hat dir Achim geblockt.. aaaaber er selbst hat Spiel 1 richtig getippt und damit 10 Punkte vorgelegt. Ein dickes Brett für dich aber verloren ist noch nix: :opa:

    14AugDez10_2.GIF
     
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Zwischenstände nach "50 Minuten"
    Achim und Lutz ( gardeschuetze ) gewinnen ihre Spiele, Rest offen :opa:
     

    Anhänge:

  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Der 10. Spieltag brachte diese Ergebnisse:

    9:12 FC Schalker Michi - FCA charmy
    3:22 FSV Gudi 05 - Werder Holgy -
    18:12 Hannover 96er - SG Eintracht Quarz
    17:7 VfB Markus0711 - VfL Schaf Wölfe
    14:17 Aalburger SV - TSV 04 Raffelhüschen
    30:7 FC Bayern Achim - BVB09 Ostfriesen Pöhler
    7:13 VfL Borussia Uli 1900 - The Untouchable 1899
    18:7 1.FC Kölnergarde - SC hexe Freiburg
    11:7 SC 12 : 0 Paderborn - Hertha BSC BoardUser

    Aus dem Spitzenquartett ist ein Trio geworden, Pöhler hat sich vorerst verabschiedet wegen Stau auf der A28 oder so. Achim ist weiterhin vorn, dahinter tauschten zitteraal und Raffel die Plätze. Untou und Holgy konnten weiter Boden gutmachen. Ins sichere Mittelfeld vorgeschoben haben sich Lutz, Markus und charmy.
    Am Tabellenende hat sich Gudi wohl schon gedanklich aus der 1. Liga 1gg1 verabschiedet, während 96er, Michi und Uli weiter Hoffnung schöpfen. Uwe hat hexe hinter sich gelassen und beide haben mit jetzt 12 Punkten Anschluss ans MF.

    Anlagen: 1gg1 Grafik und aktuelle Tabelle :opa:
     

    Anhänge:

  22. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Ich komme einfach immer noch nicht mit Paderborn klar...
    Glückwunsch Raffelhüschen.
    :aufgeb:
     
  23. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich schöpf gaanix mehr..... am wenigsten Hoffnung.... :aua:
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Der 11. Spieltag:

    Hertha BSC BoardUser - Hannover 96er
    TSV 04 Raffelhüschen - FSV Gudi 05
    FCA charmy - SC 12 : 0 Paderborn
    The Untouchable 1899 - 1.FC Kölnergarde
    SG Eintracht Quarz - FC Bayern Achim
    SC hexe Freiburg - FC Schalker Michi
    Werder Holgy - VfB Markus0711
    VfL Schaf Wölfe - Aalburger SV
    BVB09 Ostfriesen Pöhler - VfL Borussia Uli 1900

    Achim muss sich bei Quarz beweisen, Raffel empfängt die abgeschlagene Gudi und zitteraal tritt bei den, ja was sind sie :weißnich: Wölfe oder doch Wölfe im Schafspelz an ?
    Die Abstiegsplätze Gudi, 96er, Michi und Uli tippen alle auswärts und gehen vermutlich mit 0 Punkten aus dem Spieltag, oder geht da irgendwo was ? Sonntag abend wissen wir mehr !
    :opa: :popcorn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2014
    kleinehexe gefällt das.
  25. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Ich weiß es selbst nicht ... Ich hoffe dieses mal wieder die Wölfe :D
     
    kleinehexe und Oldschool gefällt das.
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Der 11. Spieltag

    :top: Alle Tipps und Blocks liegen rechtzeitig vor und somit ist der Spieltag angepfiffen ! :opa:
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    pauli09 und kleinehexe gefällt das.
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Der Zwischenstand nach den SA Spielen:

    3 Endergebnisse stehen fest, bei Spiel 4 und 7 stehen die Tendenzen fest, seht selbst: :opa:
     

    Anhänge:

    zitteraal gefällt das.
  28. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Ich kann es einfach nicht mehr.... :aua:
     
  29. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Die Ergebnisse des 11. Spieltags:

    7:13 Hertha BSC BoardUser - Hannover 96er
    0:6 TSV 04 Raffelhüschen - FSV Gudi 05
    7:17 FCA charmy - SC 12 : 0 Paderborn
    18:11 The Untouchable 1899 - 1.FC Kölnergarde
    17:6 SG Eintracht Quarz - FC Bayern Achim
    6:6 SC hexe Freiburg - FC Schalker Michi
    19:12 Werder Holgy - VfB Markus0711
    5:6 VfL Schaf Wölfe - Aalburger SV
    17:7 BVB09 Ostfriesen Pöhler - VfL Borussia Uli 1900

    Trotz einer deutlichen Niederlage bleibt Achim an der Spitze,während der aal sich durch einen glücklichen knappen Sieg beim Schaf wieder auf Platz 2 einfindet. Weiter auf dem Vormarsch ist auch Untou, der sich klammheimlich auf Platz 3 vorgeschoben hat, punktgleich mit Raffel, die sich eine sang- und klanglose 0:6 Niederlage gg. Schlusslicht Gudi leistete. Den Abschluss der Spitzengruppe bilden Holgy und Pöhler, beide konnten ihre Spiele gewinnen.
    Ins gesicherte MF hat sich Uwe getippt, gg. Altmeisterin charmy holte er sich wichtige 3 Punkte, die ihn 4 Plätze klettern liessen. Die Abstiegszone beginnt bei Platz 13, wobei das Schaf jetzt 3 Punkte über dem 1. Abstiegsplatz steht. Einen Abstiegsplatz verlassen hat 96er, der durch ein 13:7 bei BU ihm alle Titelträume zunichte machte. Das 6:6 von Michi bei hexe hilft eigentlich keinem von beiden und für Uli kommt die Länderspielpause gerade zur rechten Zeit, um Kraft zu tanken. Gudi gibt ein Lebenszeichen von sich und wir wollen sie noch nicht abschreiben. :weißnich:

    1gg1 Grafik und Tabelle im Anhang :opa:
     

    Anhänge:

  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Grottenschlecht..... ich denke, es wird Zeit mir eine Pause von einem Jahr zu verordnen....
    So beschissen, wie diese Saison habbich ja noch nie getippt......
     
  31. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.497
    Likes:
    2.489
    Der 12. Spieltag ab Samstag, den 22.11.:

    FC Bayern Achim - The Untouchable 1899
    FC Schalker Michi - VfL Schaf Wölfe
    VfL Borussia Uli 1900 - SG Eintracht Quarz
    FSV Gudi 05 - SC hexe Freiburg
    Hannover 96er - TSV 04 Raffelhüschen
    SC 12 : 0 Paderborn - BVB09 Ostfriesen Pöhler
    1.FC Kölnergarde - Hertha BSC BoardUser
    Aalburger SV - Werder Holgy
    VfB Markus0711 - FCA charmy

    Spitzenspiel: Ganz klar Achim gg. Untou, ein sog. 6-Punkte-Spiel, weil Untou bei einem Sieg mit Achim gleichziehen würde und die Tabellenführung winkt, falls... ja falls im 2. Spitzenspiel zitteraal gg. Holgy nicht gewinnt. Und auch das ist ein 6-Punkte-Spiel, weil Holgy mit aal gleichzöge. Lachende Dritte könnte Raffel werden, weil sich die anderen die Punkte gegenseitig wegnehmen. Aber Raffel tut sich schwer gg. Abstiegskandidaten, wie wir am letzten Spieltag gg. Gudi gesehen haben. 96er als Gegner wird auch hier die Punkte nicht freiwillig abschenken.
    Apropos Abstieg, das Kellerduell bestreiten die Damen Gudi und hexe, für Gudi eine so gut wie letzte Chance, weiter zu punkten und den Abstieg noch abzuwenden, der Sieg gg. Raffel gibt Motivation. hexe würde im Falle eines Sieges dann mit 16 Punkten erst mal im gesicherten MF stehen. Uli gg. Quarz und Michi gg. Schaf sind auch wichtige Duelle im Hinblick auf den Abstiegskampf, ausser Quarz jetzt.
    Ich denke wir sind froh, dass die Länderspielpause überstanden ist und die BuLi weitergeht, wenn auch erst am Samstag. Aber zur Einstimmung habe ich schon heute am Mittwoch eher als sonst den kommenden Spieltag im 1gg1 ein wenig beleuchtet, weil das Tippspiel so interessant ist. :)
     
    zitteraal, kleinehexe und pauli09 gefällt das.