1gg1 Erste Liga 14.Saison vom 22.8.-21.12.14

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 2 August 2014.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    @Markus0711
    Deine 44 Tore in 2 Spielen ist genau so Rekord ( nehme ich jetzt mal an ) wie die 2 Tore von @charmy in 2 Spielen. Habe beides nicht geprüft in 7 Jahren, aber es war schon ein irrer Spieltag. Eben deshalb, weil die Ergebnisse der BuLi diese 1gg1 Ergebnisse verursacht haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich meine mich zu erinnern @Oldschool, dass wir schon 37 oder gar 40 (?) Punkte an einem Spieltag hatten.
    Ob das dann für den Rekord reicht? :weißnich:
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Die Maximalpunktzahl von 40 Punkten an einem Spieltag wurde schon erreicht, 44 Punkte an 2 Spieltagen erinnere ich nicht, zumindest nicht zum Start einer Saison. Aber 4 Zehner habe ich mir notiert, ich glaube das war vor 2 Jahren:
     

    Anhänge:

  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Der 3. Spieltag mit folgenden Paarungen:

    TSV 04 Raffelhüschen - Werder Holgy
    FC Bayern Achim - VfB Markus0711
    BVB09 Ostfriesen Pöhler - SC hexe Freiburg
    The Untouchable 1899 - VfL Schaf Wölfe
    Hertha BSC BoardUser - FSV Gudi 05
    SC 12 : 0 Paderborn - 1.FC Kölnergarde
    VfL Borussia Uli 1900 - FC Schalker Michi
    SG Eintracht Quarz - FCA charmy
    Hannover 96er - Aalburger SV

    Die Torfabrik Markus muss beim Altmeister Achim antreten und das ist ein schweres Spiel für beide, da beide schwer auszurechnen sind. Ich erkläre dieses Spiel man zum Spitzenspiel, Dritter gegen Erster.
    Noch nie gegeneinander gespielt haben auch der Aufsteiger 96er gg. den Titelverteidiger Aal, daher ist auch hier der Ausgang völlig offen, Neunter gg. Zweiter.
    Markus und zitteraal sind die einzig noch verlustpunktfreien Paten, während am anderen Ende Uli und gardeschuetze noch auf ihren ersten Punkt warten. Uli trifft auf Michi, wobei beide schon getippt und die selben Abwehrblocks aufgestellt haben. 3 Tendenzen sind auch gleich und alles hängt wahrscheinlich vom Spiel in Paderborn ab, hier sind die Tendenzen abweichend.
    Noch ohne Punkt ist auch Lutz, der beim Aufsteiger 12:0 antreten wird, der mit 3 Punkten auf Platz 6 steht. Zu verschenken hat der auch nix, wenn er weiter nach oben will.
    Da wir uns erst am 3. Spieltag befinden, sehe ich anhand der Tabelle kein wirkliches Kellerduell. Ich erhoffe uns dennoch einen spannenden Spieltag !:zank::huhu:
     
    Markus0711 und kleinehexe gefällt das.
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    So früh wie nie liegen in dieser Woche die Tipps und Blocks vor, was wohl an der langen Wartezeit wegen der Länderspielpause liegt. Alle Tippfans warten darauf, dass es endlich mit der BuLi und damit mit dem Tippspiel weitergeht. Der Spieltag ist also hiermit angepfiffen !
    [​IMG]
    Anlage: 1gg1 Grafik der Tippvoraussagen :opa:
     

    Anhänge:

    Markus0711 und pauli09 gefällt das.
  7. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Aus Zeitgründen nur eben die Ergebnisse nach den SA Spielen, die Spiele 3,7 und 9 sind entschieden:

    Anlage: 1gg1 Grafik nach "70 Minuten" :opa:
     

    Anhänge:

  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Die Ergebnisse des 3. Spieltages:

    13:2 TSV 04 Raffelhüschen - Werder Holgy
    24:13 FC Bayern Achim - VfB Markus0711
    7:14 BVB09 Ostfriesen Pöhler - SC hexe Freiburg
    15:2 The Untouchable 1899 - VfL Schaf Wölfe
    22:19 Hertha BSC BoardUser - FSV Gudi 05
    16:27 SC 12 : 0 Paderborn - 1.FC Kölnergarde
    18:11 VfL Borussia Uli 1900 - FC Schalker Michi
    7:7 SG Eintracht Quarz - FCA charmy
    3:14 Hannover 96er - Aalburger SV

    Der TV Aalburger SV bleibt als Einziger nach dem 3. Spieltag ohne Verlustpunkt und löst damit VfB Markus0711 von der Spitze ab. Bayern Achim ist jetzt 2., dahinter folgen 5 Patenschaften mit je 6 Punkten.
    Den grössten Satz nach vorn machte VfL Borussia Uli mit +6 Plätzen und auch Lutz mit seiner Kölnergarde verliess die Abstiegsplätze. Die belegen jetzt FCA charmy, FC Schalker-Michi und VfL Schaf Wölfe.
    Nach dem 3. Spieltag hat jeder Pate jetzt mind. 1 Punkt und alle liegen eng beisammen. Ich darf jetzt schon für nächste Woche das absolute Spitzenspiel ankündigen, das für die Bundesliga Letzter gegen Zweiter bedeutet. Davon kann bei unserem Tippspiel keine Rede sein. Eingefleischte 1gg1 und gleichzeitig BuLi Fans haben die Qual der Wahl, welches von beiden Spielen sie verfolgen sollen... :weißnich: :isklar: :gruebel: ;)

    Anhang: Grafik + Tabellenupdate :opa:
     

    Anhänge:

    Westfalen-Uli, Holgy, kleinehexe und 2 anderen gefällt das.
  9. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Die Anfangseuphorie des Aufseigers ist ja schnell verflogen - Glückwunsch gardeschütze.
     
  10. gardeschuetze

    gardeschuetze Active Member

    Beiträge:
    521
    Likes:
    12
    Danke für die Glückwünsche 12:0 ... aber die Saison ist ja noch lang, da kann noch viel passieren. Es gilt es erst mal Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Glückwunsch Achim :top:
    Verdienter Sieg!!
     
  12. OstfriesenPöhler

    OstfriesenPöhler Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.586
    Likes:
    474
    Ich neige mein Haupt vor der kleinen Hexe
     
    kleinehexe gefällt das.
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke schön :knicks:

    Da hatte ich wieder mehr Glück als wie Verstand :D
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  14. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.042
    Likes:
    2.097
    Was so schwer ja nun auch wieder nicht ist! :zahnluec:

    :undweg::undweg::undweg::undweg:

    Sorry liebe Miri :aufgeb:, die Vorlage war zu schön. :huhu:
     
    kleinehexe und pauli09 gefällt das.
  15. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    :jaja:
     
    kleinehexe gefällt das.
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Am 4. Spieltag treffen folgende Patenschaften aufeinander:

    SC hexe Freiburg - Hertha BSC BoardUser
    FC Schalker Michi - SG Eintracht Quarz
    FCA charmy - Werder Holgy
    VfB Markus0711 - The Untouchable 1899
    Aalburger SV - FC Bayern Achim
    SC 12 : 0 Paderborn - Hannover 96er
    FSV Gudi 05 - BVB09 Ostfriesen Pöhler
    VfL Schaf Wölfe - TSV 04 Raffelhüschen
    1.FC Kölnergarde - VfL Borussia Uli 1900

    :top: Das absolute Spitzenspiel im 1gg1 ist fett markiert !
     
    kleinehexe gefällt das.
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2:

    Ich putz schon mal meine Pumps :D
     
    Oldschool gefällt das.
  18. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Der 4. Spieltag ist angepfiffen, alle Tipps und Blocks liegen rechtzeitig vor :top:

    [​IMG] :opa:

    Anhang: 1gg1 Grafik
     

    Anhänge:

    kleinehexe gefällt das.
  19. charmy

    charmy Nur der HSV !!!

    Beiträge:
    2.155
    Likes:
    97
    Musste das 2:2 in der letzten Sekunde noch sein :motz:
     
    kleinehexe gefällt das.
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Wieso? Ist doch perfekt...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  21. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    sagen sich Quarz, Holgy, Uwe, Gudi, Raffel und Lutz sicher auch :weißnich:
     
  22. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Der 4. Spieltag nach 6 Spielen ( Spiel 7 ist überall geblockt )
    • Spiel 1 hexe braucht eine 0:1 Niederlage des VfL Wolfsburg, ansonsten gewinnt BU
    • Spiel 2 Michi liegt knapp zurück, er braucht ein unentschieden in Müngersdorf
    • Spiel 3 charmy nützt leider auch ein 10er nichts morgen, Holgy gewinnt
    • Spiel 4 es steht einseins zwischen Markus und Untou, Spiel 9 entscheidet morgen
    • Spiel 5 auch zitteraal muss im Spitzenspiel morgen auf die Pillen hoffen
    • Spiel 6 Es sieht gut aus für 12:0, nur ein 2:2 in WOB bringt 96er ein unentschieden
    • Spiel 7 Ostfr.Pöhler kommt auf 14 Pkte, Gudi hat jetzt 7 und braucht ein Remis in WOB
    • Spiel 8 Raffels Ergebnis ebenfalls 14 Pkte, das Schaf steht jetzt bei 13
    • Spiel 9 das Spiel ist entschieden, seht im Anhang nach
    • :opa:
     

    Anhänge:

    kleinehexe und Markus0711 gefällt das.
  23. charmy

    charmy Nur der HSV !!!

    Beiträge:
    2.155
    Likes:
    97
    Schon wieder verloren, das gibt es doch nicht :schlecht:
     
  24. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    ein heißer Fight im Mittelfeld @Untouchable ;)
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    So ein Shit.... :hammer2:
     
  26. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Die Ergebnisse des 4. Spieltages

    4:12 SC hexe Freiburg - Hertha BSC BoardUser
    12:7 FC Schalker Michi - SG Eintracht Quarz
    1:15 FCA charmy - Werder Holgy
    1:1 VfB Markus0711 - The Untouchable 1899
    6:8 Aalburger SV - FC Bayern Achim
    14:10 SC 12 : 0 Paderborn - Hannover 96er
    8:14 FSV Gudi 05 - BVB09 Ostfriesen Pöhler
    13:14 VfL Schaf Wölfe - TSV 04 Raffelhüschen
    13:11 1.FC Kölnergarde - VfL Borussia Uli 1900

    Im Spitzenspiel behielt Achim die Oberhand und löst damit den Aal an der Spitze ab. Es war eine knappe Geschichte, wobei schon am Samstag das Ergebnis feststand, was man aber erst am Sonntag nach dem Spiel in Wob wissen konnte. Keiner von beiden traute den Wölfen einen Sieg zu. Die direkten Verfolger sind jetzt BU, Aal und Raffel, die sich auf Platz 4 geschoben hat, weil auch hier das Schaf am heutigen Sonntag nicht punktete.
    Gut erholt haben sich Ostfr.Pöhler, 12 : 0, gardeschuetze und Holgy, die sich ins Mittelfeld gespielt haben, wo sich auch noch kleinehexe und Quarz wiederfinden. Auch Schalker Michi kletterte 4 Plätze und steht auf Platz 13 am Schluss des Mittelfeldes.
    Abgerutscht sind Gudi, 96er und Uli mit je 3 Punkten auf dem Konto, charmy und das Schaf ( beide noch ohne Sieg ) runden die Tabelle nach unten ab. Schon am Dienstag folgt der 5. Spieltag, vergesst bitte eure Tipps nicht. :)

    Anhang: 1gg1 Grafik und Tabellen Update :opa:
     

    Anhänge:

    kleinehexe und Markus0711 gefällt das.
  27. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Danke für die Auswertung Tabelle kann so bleiben!
     
    Oldschool gefällt das.
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Englische Woche auch im 1gg1 und heute startert der 5 Spieltag mit folgenden Paarungen:

    FC Bayern Achim - SC 12 : 0 Paderborn
    The Untouchable 1899 - SC hexe Freiburg
    Werder Holgy - FC Schalker Michi
    SG Eintracht Quarz - FSV Gudi 05
    BVB09 Ostfriesen Pöhler - VfB Markus0711
    TSV 04 Raffelhüschen - FCA charmy
    VfL Borussia Uli 1900 - Aalburger SV
    Hannover 96er - 1.FC Kölnergarde
    Hertha BSC BoardUser - VfL Schaf Wölfe

    Natürlich ist die Partie zwischen dem neuen Spitzenreiter Achim und dem "Aufsteiger Breitenreiter" 12 : 0 diejenige mit dem grössten Augenmerk und beide trennen 4 Punkte. Damit sich der Abstand nicht auf 7 Pkte. vergrössert, muss sich Uwe schon eine ausgefeilte Tipptaktik ausdenken, Achim aber auch. Beide haben daher ihre Abwehr als PN geschickt.
    Die Verfolger BU, aal und Raffel bekommen es mit den Tabellenplätzen 18,14 und 17 zu tun. Es spielt also praktisch Dachboden gegen Keller. Sogar Untou auf Platz 5 kann ganz nach oben kommen, wenn Achims Verfolger patzen ( bei eigener Niederlage von Achim ) und die neuen Pumps von hexe ne Nummer zu klein sind und nicht passen. :staun:
    Ob die Tabelle dann enger zusammengerückt sein wird, sehen wir dann Mittwoch abend. :)
     
    kleinehexe gefällt das.
  29. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Da habe ich was dagegen. Der erste Sieg muss so langsam her. Ohne Druck gegen den Tabellenführer ... ;)
     
    charmy gefällt das.
  30. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Möchte Achim eben noch gratulieren:
    Gratuliere, Achim!
    :klatsch :
    :D
     
  31. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    :( :weißnich:
    Leider fehlen die Tipps + Abwehr von kleinehexe und Westfalen Uli.
    Die beiden können jetzt noch die MI-Spiele tippen und dürfen noch 4 der 5 morgigen Spiele in ihre Abwehr einbauen. Ihre Gegner kommen jeweils mit 5 Spielen in die Wertung, das sind 4 von DI und eines von MI.
    Wenn keine Tipps mehr eingehen, kommt die Ersatzwertung des Promi Tipps zum tragen.

    Anhang: 1gg1 Grafik des 5. Spieltages :opa:
     

    Anhänge: