1gg1 Aug.-Dez. 2.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Tippspiel "1 gegen 1"" wurde erstellt von Oldschool, 22 August 2008.

1. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Mit den üblichen Startschwierigkeiten wegen der neu eingeführten Abwehr haben wir es auch am 2.Spieltag zu tun. Die Paarungen stehen analog zu den BuLi Paarungen fest, dieses Mal liegen alle Tipps vor.

Aus taktischen Gründen habe ich wieder die Abwehrstreichungen mit 4x gekennzeichnet. Die Abwehr liegt vor, nur die vom Gegner nicht, dort stehen 4 Fragezeichen. Das sieht irreführend aus, aber da es sich um die Abwehr handelt, stehen die ???? beim Gegner, dessen 4 Tipps wegfallen sollen. Kurzum: Lady, zitteraal und Rika haben ihre Abwehr aufgestellt. :)
    Die member Holgy, Didi44 und pauli09 können jetzt nur noch bis Samstag 15.30 Uhr ihre Abwehr bekanntmachen, ab Spiel 2 aufwärts natürlich. Kommt keine Reaktion, entweder PN oder hier im thread, muss ich automatisch 1-2-3-4 als Abwehr nehmen.
    Ich habe Verständnis dafür, dass man sich erst an die Neuerung gewöhnen muss.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Welch ein schöner Spieltag! ;)

4. Oldschool

Weil ja das editieren der Sonntags-Spiele nach den Samstags-Spielen durch die Spielregeln unterbunden ist ( woll, pauli ;) :D ), kann ich auch schon einen Zwischenstand bekannt geben.

Von 17 membern habe ich auch eine Abwehrstreichung erhalten, beim Gegner von Didi44 (=HSV zitteraal ) muss ich automatisch 1-2-3-4 nehmen:

Die Spielstände sind brutto-Ergebnisse nach "70 min", die Abwehr ist noch nicht einbezogen, bzw. abgezogen. Wie ihr seht, sind da brutto zwei bis drei klare Ergebnisse auf den 1.Blick zu erwarten. Aber es fehlen halt noch 2 Spiele und ich habe die Abwehr noch nicht nachgesehen, sodass ich mich doch erst mal mit Prognosen zurückhalte. :floet:

5. Holgy

16:16! Und ich hab nur ein Spiel morgen, das zählt! Geschickt eingefädelt von der Lady! ;)

6. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Ein Volltreffer in Köln rettet mir ein Unentschieden gegen meinen Teamkollegen BoardUser. Hoffe es stimmt. :rotwerd:

7. Oldschool

Ja es stimmt, durch deine gute Abwehr konntest du einen Punkt aus Hoffenheim mitnehmen. :top:
    Neue Besen kehren gut ( *plink* ), so konnte sich Aufsteiger 1.FC D a n i an Titelverteidiger Eintracht Freshi gütlich tun und brachte ihm eine derbe Schlappe bei.
    Im Spiel mit den beiden besten Abwehrreihen des Spieltages konnte sowohl der Gastgeber als auch der Gast je 19 Zähler beim Gegner weghauen, was den BVB geradezu rupfte wie eine Weihnachtsgans. Aus einem 37:22 blieb dann für Bayern Rika noch ein 18:3 übrig, was sie in der Tabelle klettern liess, wohingegen BVB pauli09 beim grössten Absturz böse aufprallte.
    Eine knappe Heimniederlage musste der HSV hinnehmen, dem durch die automatische Streichung der Spiele 1-4 nur noch3 Pünktchen übrig blieben.
    Die Ergebnisse des 2. Spieltages der Liga "1gg1":

Die aktuelle Tabelle entnehmt ihr bitte dem Anhang. :zeitung:

Anhänge:

8. Holgy

Glückwunsch an die Schalker Lady, aus einem 16:16 ein 17:27 gemacht! :respekt: und :blumen:

9. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

Bis zum nächsten Mal :prost3:

10. Holgy

da freue ich mich schon drauf! :prost3:

11. zitteraal

zitteraal Stromschläger

Auweia, und ich dachte, das is hier knallharter Sport!:rotwerd::zahnluec:

12. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

Wir mögen uns halt :rotwerd: