1970 oder 1962?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Goal-Jr, 2 März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
    hallo, ich wollte wissen was der unterschied zwischen dem pele sports 1970 und dem 1962 ist?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Der 1970 ist aus Känguru-Leder, der 1960 aus Rinds(?)leder.
    Ausserdem leicht andere Nähte, ein wenig andere Sohle.
    Das ist das was mir auf Anhieb einfällt.
     
  4. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
    Danke:) Merkt man auch beim spielen den unterschied?
     
  5. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Das weiß ich nicht, habe nur den 1970.
     
  6. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
    wie trägt er sich?
     
  7. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    hi goal-jr.

    wir haben wir auch zwei threats mit allen infos zu den modellen...scroll dich mal durchs forum, da findest du ein threat nur zum 1970 und eines zum 1962.

    die unteschiede sind v.a. wie du schon gelesen hast das leder. aber der 1970 hat auch noch bessere dämpfung drin (dreifach, der 1962 zweifach)...es ist einfach so, dass der 1970er das topmodell ist, der 1972 das normale modell.

    von den orthopädischen sachen sind beide gleich, dual friction technologie haben auch beide,... - deswegen spielen sich auch beide richtig gut :) aber das können sicherlich andere hier besser beantworten, die entweder sogar beide spielen oder aber eben spieler mit dem 1962.
     
  8. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Hi Goal,

    der 1970 ist im Gesamten einfach etwas weicher. Liegt einfach am K-Leder. Den Rest hat Maria schon vorbildlich wiedergegeben. Wenn du noch Fragen hast spezieller Natur dann einfach Mail an mich und das volle Sortiment an Schuhen findest du in meinem Shop.
     
  9. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Der 1970 trägt sich super.
     
  10. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.