1954, 1958, 1997, 2010? - Der VfB im DFB-Pokal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Philipe, 31 Juli 2009.

  1. Philipe

    Philipe Guest

    Morgen beginnt für den VfB die Pokalspielzeit 2009/2010. Mal sehen, wie weit wir diesmal kommen. Holen wir gar zum vierten Mal den titel des "Deutschen Pokalsiegers"? Oder ist morgen schon gegen des SG Sonnenhof Großaspach schluß?

    Der Ordnung halber und wie es sich gehört, habe ich im "DFB - Pokal" Unterforum schon mal einen Spieltagsthreat eröffnet:

    http://www.soccer-fans.de/dfb-pokal/30217-sg-sonnenhof-grossaspach-vfb-stuttgart.html
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mir ziemlich schnuppe. Gegen Großanspach wird der VfB gewiss nicht verlieren.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Pokalsieg ist nur drin, wenn wieder der Wunder-Pokal-Trainer von 97 zum VfB zurückkehrt.

    Wär' doch eine gute Sache?!
     
  5. theog

    theog Guest

    der 1. Bundesligist ist gestern schon rausgeflogen...:floet:
     
  6. Philipe

    Philipe Guest

    Gut möglich, aber Großaspach ist da schon ein ganz anderes Kaliber.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Anders gesagt - In Mainz ist Aschermittwoch ;)
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Superwitzig, ich habe mich verschrieben.Vermutlich weil mich der Bildzeitungsstil so genervt hat heute morgen.
     
  9. Philipe

    Philipe Guest

    Was liest Du auch die Bildzeitung, wenn Dich deren Schreibstil so stört?... Ich bin mir auch ganz sicher, dass es daran Gelegen hat ;).
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich lese keine Bildzeitung privat nur dienstlich und die Threads hier erinnern mich doch sehr daran manchmal.
     
  11. Philipe

    Philipe Guest

    Das mit den Threads war mir schon klar. Ging mir ja auch nur um die Vergleichsmöglichkeit. Nur dienstlich, soso...;)

    jetzt aber genug hier. Geht ja nicht um Deine Schreibfehler, sondern um den VfB.
     
  12. Philipe

    Philipe Guest

    Im Achtelfinale geht es also gegen gegen die SpVgg Greuther Fürth...

    VfB Stuttgart 1893 e.V.


    Auch im Achtelfinale wird der VfB also Favorit sein, allerdings werden die Gegner langsam stärker...
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt, war ja schon wieder Auslosung gestern Abend.
    Fürth, sollte machbar sein.
     
  14. Philipe

    Philipe Guest

  15. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Der Pokal geht dieses Jahr nach Lautern, wir schlagen Bremen und jeden der danach kommt!


    :ironie:
     
  16. theog

    theog Guest

    :hammer2:

    Nach 20 jahren waere Dortmund ran...:hammer2:
     
  17. Philipe

    Philipe Guest

    Sagt mal, könnt ihr den Threadtitel nicht lesen? Das Fragezeichen dient auschließlich dazu, die Schwäbische Bescheidenheit zu betonen. DFB_Pokalsieger wird der VfB Stuttgart. Basta!
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.167
    Und wehe, ich höre nocheinmal von irgendwo Gelächter, wenn ich über die bayrische Sanfheit philosophiere. :D
     
  19. Philipe

    Philipe Guest