19. ST: Hertha - M`gladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 18 Januar 2010.

  1. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Das seh ich aber ähnlich. Man könnte sich ja den Spaß machen und eine fiktive Tabelle erstellen - ohne die Tore von Brouwers und Dante.

    Natürlich ist das ein Teamsport und somit eigentlich egal wer das Tor macht. Aber wer soll denn die 5 Brouwers-Tore (ohne die wir ganz wo anders stehen würden) in der Rückrunde machen? Neuville, Bäcker, Reus? Erwartet hätte ich das vor der Saison eher von Bobadilla oder Arango - aber der Eine kann´s offenbar nicht, der Andere will offenbar nicht immer. Ohne Tore keine Punkte - also ist ein keine Schwarzmalerei, wenn man doch wieder eine Zittersaison befürchtet. Zumal einige Teams hinter uns ja sehr beachtlich gestartet sind (Stuttgart, Bochum, Köln).
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.149
    Likes:
    801
    Das wir im Sturm schwächeln, sehe ich genauso, trotzdem halte ich einen Schnellschuß in Sachen Transfer für nicht nötig. Und wenn ein guter Srürmer, der uns sofort weiterbringt zu haben gewesen, wäre der jetzt hier.
    Nur eines kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, warum nicht mal einen Bäcker von Anfang an bringen? Hätte mit Sicherheit zu keinen schlechterem Ergebniss geführt.
    Und die Leistung ist mit Sicherheit auch der Temperatur geschuldet. Bei Minus 10 Grad freiren einem die Knochen zusammen. Jeder der auch im Winter Fuppes gespielt hat, weiss das.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Naja ;) .

    Kalt war es für alle und derjenige, der wohl im Allgemeinen am meisten frieren dürfte, hat bei uns in Bailly wohl noch die auffälligste Leistung gezeigt.

    Ehrlich gesagt, fand ich das Traben zum Nachschuß beim Elfer super-unerträglich. Das kam mir vor, wie wenn wir inne Halle pöllen und beim Warmmachen besonders effektvoll und lässig an einen Abpraller rangehen wollen. Der Situation im Profibereich und besonders im Abstiegskampf einfach nicht angemessen.

    Und im Übrigen sowieso Mist. Arango braucht mal wieder ein Erfolgserlebnis.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das Glück ist mit den tüchtigen und Arango ist meiner Meinung nach eher lustlos statt tüchtig. Er stolziert auf dem Platz rum wie eine Diva, setzt nicht nach wenn er den Ball verliert und das nervt mich.
    Ich würde den mal ein Spiel draußen lassen.
     
  6. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.149
    Likes:
    801
    Stimmt, aber er ist auch genau der Spielertyp Diva, so schätze ich Ihn jedenfalls ein. Aber ich gehe davon aus, das die "Diva" noch einige Spiele für uns entscheidet.Die meisten guten Ausländer haben in der Buli 1 Jahr gebraucht, bis Sie wirkungsvoll waren. Zumindest wenn sie aus warmen Gefilden gekommen sind. Winter ist halt keine Arango Wetter :)
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.898
    Likes:
    2.981
    Das wäre dann eigentlich auf den ersten Blick ein Grund, ihn mal draussen zu lassen. Draussen ist nämlich weiterhin gefühlt echter Winter.

    Aber mal ehrlich: Solche Spieler - gerade Diven - brauchen das Gefühl, gebraucht zu werden. Dann wird es noch so ca. 5 bis 7 Spiele im Laufe der Restsaison geben, denen er seinen Stempel aufdrückt und die er insoweit (mit-) entscheidet. Und das sind dann u.a. die Spiele, die man zum sicheren Klassenerhalt gewinnen muß und gewinnen wird.

    Wenn man ihm eine "Denkpause" verordnet, hielte ich das für kontraproduktiv. Einmal ganz davon abgesehen, wer ihn denn ersetzen sollte und ob der Ersatz mehr überzeugen würde.

    Außerdem kommt noch das beinahe normale erste südamerikanische Gewöhnungsjahr hinzu, wie Du richtig erwähnt hast.
     
  8. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.149
    Likes:
    801
    @ ichsachma Korrekt!!! Der wird uns noch viel Freude machen.
     
  9. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193




    @faceman


    sorry leider erst heute gesehen , dafür möchte ich mich entschuldigen!
    war ein dummer beitrag von mir :hammer2:, und ich hoffe du bist mir nicht böse ?

    gruß Catweezle