19. SpT: Bayern München : Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 8 Februar 2008.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.672
    Likes:
    439
    Sonntag:10.02.08 Allianz Arena


    Bayern München : Werder Bremen

    Am Sonntag heisst es in München wieder 1 gegen 2, oder wer kann seine Ausfälle besser verkraften!

    Auf Seiten des FC Bayern wird auf jeden Fall Ribery fehlen, auch Lucio ist noch fraglich! Für Ribery könnte Schweinsteiger spielen, nach dem Länderspiel hoffe ich aber eher auf Altintop!

    Bei Bremen siehts noch bescheidener aus: Es fehlen nach RotSperre Naldo, wegen Verletzung Frings, Fritz und wohl Sanogo obwohl die Elfenbeinküste gestern im Halbfinale des AfrikaCups gescheitert ist!

    Vermutliche Aufstellung FC Bayern

    Kahn,Lahm,Lucio(van Buyten), Demichelis, Sagnol,van Bommel,Ze Roberto,Sosa,Schweinsteiger(Altintop),Klose,Toni.

    Ich denke es gibt ein Remis, hoffe aber auf einen Sieg des FC Bayerns!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich glaube kaum, dass Werder momentan in der Lage ist in München was zu holen. Man bräuchte schon alle Spieler (Frings!) und einen guten Lauf um dort n Punkt oder gleich alle drei mitzunehmen.

    Nach den beiden unglaublich dummen Pleiten gegen Dortmund und Bochum wäre es schon eine Sensation wenn Werder nicht verlieren sollte.

    Ich würde mich zwar gerne überraschen lassen, aber ich befürchte, dass dieses Spiel für Werder einfach zu ungelegen kommt.
     
  4. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Bayern gewinnt wohl leider trotz des Ausfalls von Ribery mit 2:1 :(
     
  5. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    also ich glaube an einen sieg für bremen:hail: (1:2) ich denke die münchner gehen zu sicher ins spiel und das wird ihr fehler sein:floet: bin aber auch mit einem 1:1 zu frieden;)
     
  6. theog

    theog Guest

    Die Lederhosen werden verlieren mit 2:1 (hoffe ich)...:banane:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Keine Chance für Werder. Das Spiel kommt viel zu früh. Bis Werder in die Gänge kommt, dauert ja immer ein paar Spieltage, siehe Hinrunde. Könnte man eigentlich gleich mal eine prima Verschwörunstheorie draus stricken.

    Alles andere als ein Sieg der FCB München AG würde mich überraschen.
     
  8. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, soo überzeugend waren die Lederhosen gegen Rostock wohl auch nicht. Ohne das typische Bayern-Glück hätte das Spiel leicht anders ausgehen können und jetzt fehlt auch noch Ribery.
    Nur ist Bremen scheinbar völlig neben der Spur - also ich wäre für ein 0:0 ;)
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Klose macht mindestens 1 Tor!
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Toni das nächste und Ribery das Dritte.
    Über die Reihenfolge ließe sich noch verhandeln ;)

    Bremen hat meiner Meinung nach absolut null Chance :(
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Riby spielt doch gar nicht! Ansonsten stimme ich dir zu!

    ___________________

    Schäfer rein! ;)
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Hast recht... dann eben... :gruebel:
    egal - irgendjemand halt :floet:
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    So langsam glaub ich wirklich, das Werder mindestens nen Punkt holt. Ich hab ein gutes Gefühl und du glaubst sie haben absolut null Chance, das schreit gerade zu nach einem Punkten von Werder.
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    So rein aus Prinzip, oder wie? :hammer2:

    :zahnluec:


    ----------

    Den "Spickzettel" der "Welt" finde ich übrigens immer recht informativ :top:

    Bundesliga-Spickzettel: Was Sie über den 19. Spieltag wissen müssen - NachrichtenSport - WELT ONLINE
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  15. theog

    theog Guest

    FCB macht 0 Tore, und Bremen 2. Dann ist alles bester Ordnung und Hoeness faengt an, sich auszurasten...:D:hammer2:
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ganze sechs Minuten hat's gedauert, schon liegt der SV Diego vorne...:)
     
  17. Sletsch

    Sletsch Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    1-1 nachdem Toni schon nen 11er versemmelt hat.....
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Gott sei Dank muß man sich nicht alleine auf den Luca verlassen :D
    1:1
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Özil gibt seinen Einstand und - oh Wunder - Owo betritt das Spielfeld! :top:

    Der schwache Schweili muss Platz für das Wunderkind Kroos machen.

    Alles sehr unterhaltsam!
     
  20. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Und Klose geht auch noch vom Platz.
    Wie war das nochmal mit seinen angepeilten 30 Toren? :D
     
  21. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Nach einer guten und ausgeglichen 1. Halbzeit flachte das Spiel in Hälfte zwei ab. Von Werder kam da gar nix mehr. Bayern machte aus seiner Überlegenheit zu wenig. Der schwache Schiri tat dann noch das seinige dazu, indem er den Bayern den regulären Siegtreffer von Toni abpfiff X( Aufgrund der 2. Halbzeit wäre ein Sieg auch verdient gewesen. Schweini verspielt so langsam alle Chancen. Kroos war in den wenigen Minuten deutlich stärker und hätte sogar fast die Führung für die Bayern erzielt. Auch Poldi machte nach seiner Einwechselung ein gutes Spiel. So bleibt die Liga noch ein bischen spannend.
     
  22. theog

    theog Guest

    Dass Bayern nicht gewonnen hat, ist ein kleiner Trost zur Niederlage gegen die Schalker...
     
  23. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Eigentlich ist es schon schlimm, wie wenig Ideen sich trotz Bayerns Spielermaterial entwickeln. Die wirken dieses Jahr oftmals sehr hilflos!
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dafür hätte euer 1:1 mit nem richtigen Schiri niemals so fallen können, also fraglich ob das Tor von Toni dann der Siegtreffer gewesen wäre. ;)
    Ansonsten muss ich sagen das das bisher die schwächste Rückrundenleistung von Werder war, für die man aber immerhin nen Punkt bekam. Bayern in der 2.HZ klar die bessere Mannschaft, hätte in meinen Augen auch den Sieg verdient. Allerdings hat bei den Bayern auch das letzte Bißchen in der Offensive gefehlt. Dafür das man in der 2.HZ so überlegen war, hatte man zu wenig wirklich gute Chancen.
    Enttäuschendes Spiel mit einem zufriedenstellenden Ergebnis.

    Marcel Reif heute wieder mal mit einer grandiosen Leistung, dieser Dummschwätzer! Kein Foul von van Bommel, der Ball hat sich bewegt... :D
     
  25. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich bleibe dabei, Hitzfeld gehört schon lange weg. Naja, mit dem Spielermaterial werden wir wohl trotz Hitzfeld Meister werden. :D
     
  26. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Weine bloss nicht wegen den Schiedsrichter,vor dem 1-1 war es ein klares Foul an Jensen.
    Ein gerechtes Unendschieden aus meiner Sicht,mit dem Werder besser leben kann als Bayern.
     
  27. theog

    theog Guest

    SUper werder! Gratullation zum Unentschieden! Ihr werdet Meister, und nicht diese Lederhosen aus Bayern...:prost:
     
  28. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0

    Thomas Herrmann ist auch ein grandioser Dummschwätzer,seh objektiv wie er berichtet...:suspekt: Bei jedem Wort merkt man seine Liebe zum FC Bayern.
     
  29. theog

    theog Guest

    Ich gucke lieber den Thomas Strunz beim DSF...:D
     
  30. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Hab ich schon mal betont, dass jedesmal wenn ich ein Bayernspiel in voller Länge sehe, der Bommel als Oberdrecksau auffällt?
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Muss das noch betont werden? Dachte das wäre schon in Stein gemeißelt.