19. SpT: Bayern München : Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 8 Februar 2008.

1. Achim

Achim Moderator Moderator

Sonntag:10.02.08 Allianz Arena

Bayern München : Werder Bremen

Am Sonntag heisst es in München wieder 1 gegen 2, oder wer kann seine Ausfälle besser verkraften!

Auf Seiten des FC Bayern wird auf jeden Fall Ribery fehlen, auch Lucio ist noch fraglich! Für Ribery könnte Schweinsteiger spielen, nach dem Länderspiel hoffe ich aber eher auf Altintop!

Bei Bremen siehts noch bescheidener aus: Es fehlen nach RotSperre Naldo, wegen Verletzung Frings, Fritz und wohl Sanogo obwohl die Elfenbeinküste gestern im Halbfinale des AfrikaCups gescheitert ist!

Vermutliche Aufstellung FC Bayern

Kahn,Lahm,Lucio(van Buyten), Demichelis, Sagnol,van Bommel,Ze Roberto,Sosa,Schweinsteiger(Altintop),Klose,Toni.

Ich denke es gibt ein Remis, hoffe aber auf einen Sieg des FC Bayerns!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

wuser Well-Known Member

Ich glaube kaum, dass Werder momentan in der Lage ist in München was zu holen. Man bräuchte schon alle Spieler (Frings!) und einen guten Lauf um dort n Punkt oder gleich alle drei mitzunehmen.

Nach den beiden unglaublich dummen Pleiten gegen Dortmund und Bochum wäre es schon eine Sensation wenn Werder nicht verlieren sollte.

Ich würde mich zwar gerne überraschen lassen, aber ich befürchte, dass dieses Spiel für Werder einfach zu ungelegen kommt.

4. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Bayern gewinnt wohl leider trotz des Ausfalls von Ribery mit 2:1 :(

5. sikko

sikko Bremer für immer

also ich glaube an einen sieg für bremen:hail: (1:2) ich denke die münchner gehen zu sicher ins spiel und das wird ihr fehler sein:floet: bin aber auch mit einem 1:1 zu frieden;)

6. theog

theog Guest

Die Lederhosen werden verlieren mit 2:1 (hoffe ich)...:banane:

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Keine Chance für Werder. Das Spiel kommt viel zu früh. Bis Werder in die Gänge kommt, dauert ja immer ein paar Spieltage, siehe Hinrunde. Könnte man eigentlich gleich mal eine prima Verschwörunstheorie draus stricken.

Alles andere als ein Sieg der FCB München AG würde mich überraschen.

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Na ja, soo überzeugend waren die Lederhosen gegen Rostock wohl auch nicht. Ohne das typische Bayern-Glück hätte das Spiel leicht anders ausgehen können und jetzt fehlt auch noch Ribery.
    Nur ist Bremen scheinbar völlig neben der Spur - also ich wäre für ein 0:0 ;)

9. Holgy

Klose macht mindestens 1 Tor!

10. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Toni das nächste und Ribery das Dritte.
    Über die Reihenfolge ließe sich noch verhandeln ;)

Bremen hat meiner Meinung nach absolut null Chance :(

11. Holgy

Riby spielt doch gar nicht! Ansonsten stimme ich dir zu!

Schäfer rein! ;)

12. Markus0711

Hast recht... dann eben... :gruebel:
    egal - irgendjemand halt :floet:

13. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

So langsam glaub ich wirklich, das Werder mindestens nen Punkt holt. Ich hab ein gutes Gefühl und du glaubst sie haben absolut null Chance, das schreit gerade zu nach einem Punkten von Werder.

14. Markus0711

So rein aus Prinzip, oder wie? :hammer2:

:zahnluec:

----------

Den "Spickzettel" der "Welt" finde ich übrigens immer recht informativ :top:

Bundesliga-Spickzettel: Was Sie über den 19. Spieltag wissen müssen - NachrichtenSport - WELT ONLINE

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  15. theog

theog Guest

FCB macht 0 Tore, und Bremen 2. Dann ist alles bester Ordnung und Hoeness faengt an, sich auszurasten...:D:hammer2:

16. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ganze sechs Minuten hat's gedauert, schon liegt der SV Diego vorne...:)

17. Sletsch

Sletsch Member

1-1 nachdem Toni schon nen 11er versemmelt hat.....

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Gott sei Dank muß man sich nicht alleine auf den Luca verlassen :D
    1:1

19. Holgy

Özil gibt seinen Einstand und - oh Wunder - Owo betritt das Spielfeld! :top:

Der schwache Schweili muss Platz für das Wunderkind Kroos machen.

Alles sehr unterhaltsam!

20. odie

odie Zeitzeuge

Und Klose geht auch noch vom Platz.
    Wie war das nochmal mit seinen angepeilten 30 Toren? :D

21. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Nach einer guten und ausgeglichen 1. Halbzeit flachte das Spiel in Hälfte zwei ab. Von Werder kam da gar nix mehr. Bayern machte aus seiner Überlegenheit zu wenig. Der schwache Schiri tat dann noch das seinige dazu, indem er den Bayern den regulären Siegtreffer von Toni abpfiff X( Aufgrund der 2. Halbzeit wäre ein Sieg auch verdient gewesen. Schweini verspielt so langsam alle Chancen. Kroos war in den wenigen Minuten deutlich stärker und hätte sogar fast die Führung für die Bayern erzielt. Auch Poldi machte nach seiner Einwechselung ein gutes Spiel. So bleibt die Liga noch ein bischen spannend.

22. theog

theog Guest

Dass Bayern nicht gewonnen hat, ist ein kleiner Trost zur Niederlage gegen die Schalker...

23. odie

odie Zeitzeuge

Eigentlich ist es schon schlimm, wie wenig Ideen sich trotz Bayerns Spielermaterial entwickeln. Die wirken dieses Jahr oftmals sehr hilflos!

24. SaintWorm

Dafür hätte euer 1:1 mit nem richtigen Schiri niemals so fallen können, also fraglich ob das Tor von Toni dann der Siegtreffer gewesen wäre. ;)
    Ansonsten muss ich sagen das das bisher die schwächste Rückrundenleistung von Werder war, für die man aber immerhin nen Punkt bekam. Bayern in der 2.HZ klar die bessere Mannschaft, hätte in meinen Augen auch den Sieg verdient. Allerdings hat bei den Bayern auch das letzte Bißchen in der Offensive gefehlt. Dafür das man in der 2.HZ so überlegen war, hatte man zu wenig wirklich gute Chancen.
    Enttäuschendes Spiel mit einem zufriedenstellenden Ergebnis.

Marcel Reif heute wieder mal mit einer grandiosen Leistung, dieser Dummschwätzer! Kein Foul von van Bommel, der Ball hat sich bewegt... :D

25. Florian

Florian Stadionhure

Ich bleibe dabei, Hitzfeld gehört schon lange weg. Naja, mit dem Spielermaterial werden wir wohl trotz Hitzfeld Meister werden. :D

26. Calo

Calo The Italian Stallion

Weine bloss nicht wegen den Schiedsrichter,vor dem 1-1 war es ein klares Foul an Jensen.
    Ein gerechtes Unendschieden aus meiner Sicht,mit dem Werder besser leben kann als Bayern.

27. theog

theog Guest

SUper werder! Gratullation zum Unentschieden! Ihr werdet Meister, und nicht diese Lederhosen aus Bayern...:prost:

28. Calo

Calo The Italian Stallion

Thomas Herrmann ist auch ein grandioser Dummschwätzer,seh objektiv wie er berichtet...:suspekt: Bei jedem Wort merkt man seine Liebe zum FC Bayern.

29. theog

theog Guest

Ich gucke lieber den Thomas Strunz beim DSF...:D

30. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Hab ich schon mal betont, dass jedesmal wenn ich ein Bayernspiel in voller Länge sehe, der Bommel als Oberdrecksau auffällt?

31. SaintWorm

Muss das noch betont werden? Dachte das wäre schon in Stein gemeißelt.